Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 20:57 Geschrieben Gestern um 20:57 vor 28 Minuten schrieb DerAllesChecker: Nur eine kleine Frage zockst du nur nachts? Oder kannst du nicht ab vormittag mittags Wochenende zocken? Wundert mich natürlich nur, weil ich zocke mal fast immer morgens wenn ich aufsteh oder abends gegen nachts. Wie gesagt wundert mich nur. Also Abends und Nachts zocke ich Wochenende auch Mittags nur Morgens gar nicht. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Nächste Woche könnte interessant werden oder auch nicht. Bearbeitet vor 17 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Viel Schlaf nachgeholt und viel Sonne verpasst Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es wäre eigentlich nun Zeit für Microsoft's Xbox Konsole loszulassen und nur noch als Publisher existieren. Genau wie SEGA mit der Dreamcast Konsole. Crimson Desert sieht so abartig schön aus. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.