DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 16:35 Geschrieben Dienstag um 16:35 (bearbeitet) Wir haben 24. Februar und schon gibt es ein Patent zur PSSR. Ob es tatsächlich im März soweit sein dürfte, bleibt natürlich noch spannend. Hab das UI von der PS5 sauber geputzt. Sind nur noch drei wichtige sachen im UI. Auch das Hintergrund hab ich geändert (ohne Animiert). Vielleicht hab ich so 2-3 mehr FPS auf FH5, lol! Auf der PS5 hab ich sogar bei Auflösung auf 2160p eingestellt statt Automatisch. HDR ist ausgeschaltet und 120 HZ ist auch ausgeschaltet. Mir reichen 60 FPS vollkommen aus. Bearbeitet Dienstag um 19:51 von DerAllesChecker Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Dienstag um 20:01 Autor Geschrieben Dienstag um 20:01 Am 21.2.2026 um 11:43 schrieb gnöbli: Das ist so😻, hast du auch Katzen? Wenn ja bitte mal ein Bild senden. Spoiler 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Gestern ging es mir ganz und gar nicht gut. Gott wie ich die Stimmen hasse und verfluche. Alle freuen sich bestimmt ab dem 27. Februar da ja Resident Evil Requiem verfügbar sein wird. Bearbeitet vor 15 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
mstyles Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden R.i.P. Oliver "Power" Grant Ohne dich hätte es den Wu Tang Clan niemals gegeben. Danke dir . vor 4 Stunden schrieb DerAllesChecker: Alle freuen sich bestimmt ab dem 27. Februar da ja Resident Evil Requiem verfügbar sein wird. Nicht alle, aber ich definitiv. Aber erstmal noch Nioh 3 Platin spielen. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) @mstyles Zombie Spiele sind nicht mehr so meins. Bei CoD Zombies bin ich schon sehr lange raus. CoD Black Ops Cold War Zombies war vielleicht für paar Stunden lustig wegen grosse Karte aber nun macht es überhaubt keinen Spass mehr! Resident Evil 5 ist das einzige Spiel was mir damals Spass gemacht hat. Bin aber nun eher raus bei Zombies. The Walking Dead a Telltale Series hatte ich übrigens auch meinen Spass. Jetzt da ich älter bin, hab ich null bock auf Zombie Spiele. Hack n Slay Musou und Rennspiel ala Forza Horizon 5 sind meine Lieblingsgenre. Diese zwei die ich genannt habe sind natürlich nicht die einzigen und bin sogar grosser J-RPG Fan wie Tales of Graces F. Wünsche jedoch für jeden der Resident Evil Requiem Spiel die vorbestellt haben natürlich noch viel Spass. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
mstyles Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Bei Resi geht es seit teil 4 schon lange nicht mehr wirklich um zombies. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Geht mir genauso letztes oder vorletztes Jahr jeden Tag ne Runde alleine COD Black Ops III Map Kino der Toten gezockt, höchste Runde Solo war glaub Runde 46, Lieblingswaffe Vesper, aber nun keine Lust mehr drauf, das letzte Zombie Spiel war The Walking Dead Destinies. Mein Lieblingsgenre sind Rollenspiele, Action Shooter, Retro geht auch noch. Wo ich raus bin sind Rennspiele, Beat'em'up. Gestern noch bissl Where Winds Meet gemacht 41 Spielstunden immer noch Kapitel 2 also noch lange nicht fertig das ist so Umfangreich an Quests, die triggern wenn man in der Nähe ist. Freue mich schon am 06.03 da gibts neue 3 Regionen. Und neues Event bin mal gespannt drauf. Nach Granblue Fantasy: Relink kommt Arknights Endfield dran evtl danach Spiderman 2 oder Echoes of the End da überlege ich noch. Resi Village hat auch Bock gemacht 2x durchgespielt reicht auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.