DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 40 Minuten schrieb gnöbli: Max sass vor dem Tv und hat mein Spiel geschehen genau beobachtet und Moritz hat das ganze vom Sofa aus betrachtet. Hab leider vergessen ein Foto zu machen. Aber bisschen verwirrend waren sie, da ich mich für die rote Katze entscheiden hab, so wie ich im Profilbild hab. Musste ja noch meinen Casimir ehren mit dieser Auswahl. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Irgendwie verliebe ich mich in die Katzen das so extrem süße Baby-Kätzchen. Besonders die untere Katze. Tiere sind die besten Freunde des Menschen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Katzenbabys sind die süssesten katzen eh und je! Da kommt Hundebabys einfach nicht ran. Bearbeitet vor 10 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Stunden schrieb Belian: Katzen sind am besten Das ist so😻, hast du auch Katzen? Wenn ja bitte mal ein Bild senden. Habe dann nix gegen Hunde die sind bestimmt auch süss, aber ich bin halt der Katzenmensch. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 54 Minuten Geschrieben vor 54 Minuten Ich bin für die 5-Tage Wochenende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.