DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 11:38 Geschrieben Gestern um 11:38 (bearbeitet) Ab Morgen hab ich dann 5 neue Switch 2 Spiele. Macht total 10 Switch 2 Spiele die ich dann habe. Bearbeitet Gestern um 12:14 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 13:16 Geschrieben Gestern um 13:16 vor 1 Stunde schrieb DerAllesChecker: Ab Morgen hab ich dann 5 neue Switch 2 Spiele. Macht total 10 Switch 2 Spiele die ich dann habe. Da bist du erstmal beschäftigt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Da spiel ich lieber auf dem Monitor statt TV. Bestes Setting und auf der PS5 weitaus besser als auf XSX. Schade das bei TVs keinen Curved TVs mehr anbieten. Wooow! Mir hat die Strecke: Copper Canyon, Sprint sehr gut gefallen. Grafik eine Augenweide. Bearbeitet vor 21 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.