Belian Geschrieben Gestern um 06:34 Geschrieben Gestern um 06:34 Soll nach einer neuen Studie ja wohl angeblich das Risiko für Demenz vermindern. 2-3 Tassen am Tag optimalerweise Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 07:17 Geschrieben Gestern um 07:17 Es ist zu früh um wach zu sein Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 16:52 Geschrieben Gestern um 16:52 @Letsplayandy1990 @mstyles Etwas für euch. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 18:02 Geschrieben Gestern um 18:02 Sieht ja mal richtig nice aus. Es gibt aktuell ein Event da muss man die Fässer sammeln und andere NPCs rammen man läuft durch die Gegend. Bin bis Rang A gekommen glaub 71 Fässer. Erinnert stark an Yakuza Like a Dragon wenn man Essen ausliefern muss. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Hab folgendes bei meinem TV eingestellt: Also egal welche Sprint Strecke, es sieht irgendwie komischerweise genau so grafisch gut aus wie auf der PS5 Pro. Aber nur fast! Hmm. Müsste nach langer Zeit wieder in MC Optic gehen und bräuchte neue Brillen. Bearbeitet vor 17 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 10 Stunden schrieb DerAllesChecker: Hab folgendes bei meinem TV eingestellt: Also egal welche Sprint Strecke, es sieht irgendwie komischerweise genau so grafisch gut aus wie auf der PS5 Pro. Aber nur fast! Hmm. Müsste nach langer Zeit wieder in MC Optic gehen und bräuchte neue Brillen. Ich kann dir meine Brille geben, allerdings sei gewarnt es sind starke Gläser. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich kann dir meine Brille geben, allerdings sei gewarnt es sind starke Gläser. Sind deine Brillen auch weitsichtig? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 43 Minuten schrieb DerAllesChecker: Sind deine Brillen auch weitsichtig? Ja sind die bin sehr kurzsichtig. Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ah, es fehlt euch also an Weitsicht. Ja, das erklärt alles Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Vampire Survivors wieder auf 100% Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 29 Minuten schrieb NickNorris: Vampire Survivors wieder auf 100% Nice Glückwunsch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.