Letsplayandy1990 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden HIer ist ja tote Hose wo seid ihr alle? Zitieren
Belian Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Hatte einen langen Tag in Ehrenamt. Vorhin nach dem Abendessen schonmal platt hingelegt und gleich geht's weiter Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Ehrenamt mein Respekt Matthias. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: HIer ist ja tote Hose wo seid ihr alle? Zocken vor 1 Stunde schrieb Belian: Hatte einen langen Tag in Ehrenamt. Vorhin nach dem Abendessen schonmal platt hingelegt und gleich geht's weiter darf man fragen, was du machst? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Und nur 11 Mitglieder Online. Sei drum Gute Nacht. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Der Blick in den Release Kalender Spoiler Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Letzte habe ich es bei Vampire Survivors eskalieren lassen. Als das Bild nur noch ruckelte, musste ich es beenden Bearbeitet vor 5 Stunden von NickNorris Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Das trifft besonders wenn die letzten Minuten einschlagen und zu viele Feinde kommen inkl die Schadensanzeige es überfordert das Spiel. Den Schnitter habe ich glaub 1x oder 2x besiegt Also der nach dem Zeitlimit kommt. Spoiler Nicht mal Königin Sigma mit den besten Waffen nach jeder Minute erscheint ein weiterer Schnitter (Sensemann) Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 50 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Das trifft besonders wenn die letzten Minuten einschlagen und zu viele Feinde kommen inkl die Schadensanzeige es überfordert das Spiel. Den Schnitter habe ich glaub 1x oder 2x besiegt Also der nach dem Zeitlimit kommt. Inhalt unsichtbar machen Nicht mal Königin Sigma mit den besten Waffen nach jeder Minute erscheint ein weiterer Schnitter (Sensemann) Der ist doch mit jedem gut machbar, wenn man die richtige Ausrüstung hat. War das nicht unendlicher Korridor + dieser rote Mantel Kombination? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die PS5 Pro ist die stärkste Konsole der Welt und irgendwann wird PS6 der König aller stärkste Konsole der Welt sein. Was ich damit sagen will, ist das das die PS6 vielleicht schon nächstes Jahr vorgestellt werden wird und für enthusiasten ist. Der Preis könnte sogar um die zwischen 900,- und 1000,- kosten. https://www.notebookcheck.com/Leak-PS6-mit-30-GB-RAM-erwartet-aber-nicht-ohne-Preiserhoehung.1222356.0.html Laut PS6 wird wie vermutet sehr sehr warscheinlich 30 GB RAM haben. Ist zwar nichts neues.....trotzdem wahnsinnig! Die PS6 werde ich mir unbedingt kaufen, denn ich liebe es wenn bei den Spielen 60 FPS oder mehr wie 120 FPS geboten werden. Aber mir ist sogar wichtig wenn die Grafik atemberaubend ist und es gleichzeitig flüssig läuft. Auf die Xbox verzichte ich. Noch etwas! AMD Lisa Su sprach noch das ab 2027 die Xbox eventuell schon vorgestellt sein wird oder sowas ähnliches. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht! Weil die Xbox Next nächstes Jahr schon rauskommen könnte, dann wäre es doch für die PS6 genauso möglich das es dann soweit ist. Die PS5 Pro ist monentan ein Jahr alt und wird dieses Jahr ab November zwei Jahre alt. Die PS6 nächstes Jahr wird höchstwarscheinlich vorgestellt. ABER! Vorausgesetzt die RAM Preiserhöhung hat sich dann in dieser Zeit beruhigt. Alles nur eine Frage der Zeit bis zur PS6 vorstellung, Release Datum und Preis. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb NickNorris: Der ist doch mit jedem gut machbar, wenn man die richtige Ausrüstung hat. War das nicht unendlicher Korridor + dieser rote Mantel Kombination? Genau die Kombinationen sind gemeint. vor 11 Minuten schrieb DerAllesChecker: Die PS5 Pro ist die stärkste Konsole der Welt und irgendwann wird PS6 der König aller stärkste Konsole der Welt sein. Was ich damit sagen will, ist das das die PS6 vielleicht schon nächstes Jahr vorgestellt werden wird und für enthusiasten ist. Der Preis könnte sogar um die zwischen 900,- und 1000,- kosten. https://www.notebookcheck.com/Leak-PS6-mit-30-GB-RAM-erwartet-aber-nicht-ohne-Preiserhoehung.1222356.0.html Laut PS6 wird wie vermutet sehr sehr warscheinlich 30 GB RAM haben. Ist zwar nichts neues.....trotzdem wahnsinnig! Die PS6 werde ich mir unbedingt kaufen, denn ich liebe es wenn bei den Spielen 60 FPS oder mehr wie 120 FPS geboten werden. Aber mir ist sogar wichtig wenn die Grafik atemberaubend ist und es gleichzeitig flüssig läuft. Auf die Xbox verzichte ich. Noch etwas! AMD Lisa Su sprach noch das ab 2027 die Xbox eventuell schon vorgestellt sein wird oder sowas ähnliches. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht! Weil die Xbox Next nächstes Jahr schon rauskommen könnte, dann wäre es doch für die PS6 genauso möglich das es dann soweit ist. Die PS5 Pro ist monentan ein Jahr alt und wird dieses Jahr ab November zwei Jahre alt. Die PS6 nächstes Jahr wird höchstwarscheinlich vorgestellt. ABER! Vorausgesetzt die RAM Preiserhöhung hat sich dann in dieser Zeit beruhigt. Alles nur eine Frage der Zeit bis zur PS6 vorstellung, Release Datum und Preis. PS6 Pro stellt man sich das vor. Release 2029 Preis PS6 Pro mit 2TB oder 5TB 2.500€. Und stellt mal vor GTA 6 mit PS6 Pro vor 120FPS. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden GTA VI wird auf der normalen PS5 (sofern genug ausgereizt) auch gut laufen. Höchstens mit 30 FPS und mit abgespecktem Grafik 60 FPS laufen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bin so gespannt drauf auf jeden Fall ich bestelle es mir auf jeden Fall vor. Installieren und dann die letzten 10 Sekunden bis Release 18.11.2026 23:59:50 Also den Sekt stelle ich dann mal kalt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe mit PS6 Pro ist nur ironisch gemeint @Letsplayandy1990. Die PS6 wird eine tolle Konsole und ich brauche keine Xbox in meinem Zimmer mehr. Verkaufen wäre eine tolle Option aber ist mir doch zu anstrengend. Besser als Dekoration neben dem Fernseher sein lassen. Bis Mai hab ich dann so oder so wieder über 2000,- zusammen gespart. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.