Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

HIer ist ja tote Hose wo seid ihr alle?:willy_nilly:

Zocken :lolface:

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Hatte einen langen Tag in Ehrenamt. Vorhin nach dem Abendessen schonmal platt hingelegt und gleich geht's weiter :sleeping:

darf man fragen, was du machst? 

Geschrieben

Das trifft besonders wenn die letzten Minuten einschlagen und zu viele Feinde kommen inkl die Schadensanzeige es überfordert

das Spiel.:grin:

Den Schnitter habe ich glaub 1x oder 2x besiegt

Also der nach dem Zeitlimit kommt.

Spoiler

Nicht mal Königin Sigma mit den besten Waffen nach jeder Minute erscheint ein weiterer Schnitter (Sensemann)

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Das trifft besonders wenn die letzten Minuten einschlagen und zu viele Feinde kommen inkl die Schadensanzeige es überfordert

das Spiel.:grin:

Den Schnitter habe ich glaub 1x oder 2x besiegt

Also der nach dem Zeitlimit kommt.

Inhalt unsichtbar machen

Nicht mal Königin Sigma mit den besten Waffen nach jeder Minute erscheint ein weiterer Schnitter (Sensemann)

Der ist doch mit jedem gut machbar, wenn man die richtige Ausrüstung hat. War das nicht unendlicher Korridor + dieser rote Mantel Kombination? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die PS5 Pro ist die stärkste Konsole der Welt und irgendwann wird PS6 der König aller stärkste Konsole der Welt sein. Was ich damit sagen will, ist das das die PS6 vielleicht schon nächstes Jahr vorgestellt werden wird und für enthusiasten ist. Der Preis könnte sogar um die zwischen 900,- und 1000,- kosten.

https://www.notebookcheck.com/Leak-PS6-mit-30-GB-RAM-erwartet-aber-nicht-ohne-Preiserhoehung.1222356.0.html

Laut PS6 wird wie vermutet sehr sehr warscheinlich 30 GB RAM haben. Ist zwar nichts neues.....trotzdem wahnsinnig!

Die PS6 werde ich mir unbedingt kaufen, denn ich liebe es wenn bei den Spielen 60 FPS oder mehr wie 120 FPS geboten werden. Aber mir ist sogar wichtig wenn die Grafik atemberaubend ist und es gleichzeitig flüssig läuft.

Auf die Xbox verzichte ich. Noch etwas! AMD Lisa Su sprach noch das ab 2027 die Xbox eventuell schon vorgestellt sein wird oder sowas ähnliches. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht! Weil die Xbox Next nächstes Jahr schon rauskommen könnte, dann wäre es doch für die PS6 genauso möglich das es dann soweit ist.

Die PS5 Pro ist monentan ein Jahr alt und wird dieses Jahr ab November zwei Jahre alt. Die PS6 nächstes Jahr wird höchstwarscheinlich vorgestellt. ABER! Vorausgesetzt die RAM Preiserhöhung hat sich dann in dieser Zeit beruhigt.

Alles nur eine Frage der Zeit bis zur PS6 vorstellung, Release Datum und Preis.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Der ist doch mit jedem gut machbar, wenn man die richtige Ausrüstung hat. War das nicht unendlicher Korridor + dieser rote Mantel Kombination? 

Genau die Kombinationen sind gemeint.:emot-awesome:

vor 11 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Die PS5 Pro ist die stärkste Konsole der Welt und irgendwann wird PS6 der König aller stärkste Konsole der Welt sein. Was ich damit sagen will, ist das das die PS6 vielleicht schon nächstes Jahr vorgestellt werden wird und für enthusiasten ist. Der Preis könnte sogar um die zwischen 900,- und 1000,- kosten.

https://www.notebookcheck.com/Leak-PS6-mit-30-GB-RAM-erwartet-aber-nicht-ohne-Preiserhoehung.1222356.0.html

Laut PS6 wird wie vermutet sehr sehr warscheinlich 30 GB RAM haben. Ist zwar nichts neues.....trotzdem wahnsinnig!

Die PS6 werde ich mir unbedingt kaufen, denn ich liebe es wenn bei den Spielen 60 FPS oder mehr wie 120 FPS geboten werden. Aber mir ist sogar wichtig wenn die Grafik atemberaubend ist und es gleichzeitig flüssig läuft.

Auf die Xbox verzichte ich. Noch etwas! AMD Lisa Su sprach noch das ab 2027 die Xbox eventuell schon vorgestellt sein wird oder sowas ähnliches. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht! Weil die Xbox Next nächstes Jahr schon rauskommen könnte, dann wäre es doch für die PS6 genauso möglich das es dann soweit ist.

Die PS5 Pro ist monentan ein Jahr alt und wird dieses Jahr ab November zwei Jahre alt. Die PS6 nächstes Jahr wird höchstwarscheinlich vorgestellt. ABER! Vorausgesetzt die RAM Preiserhöhung hat sich dann in dieser Zeit beruhigt.

Alles nur eine Frage der Zeit bis zur PS6 vorstellung, Release Datum und Preis.

PS6 Pro stellt man sich das vor.
Release 2029 Preis PS6 Pro mit 2TB oder 5TB 2.500€.:willy_nilly:

Und stellt mal vor GTA 6 mit PS6 Pro vor 120FPS.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...