Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden HIer ist ja tote Hose wo seid ihr alle? Zitieren
Belian Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Hatte einen langen Tag in Ehrenamt. Vorhin nach dem Abendessen schonmal platt hingelegt und gleich geht's weiter Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Ehrenamt mein Respekt Matthias. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: HIer ist ja tote Hose wo seid ihr alle? Zocken vor 1 Stunde schrieb Belian: Hatte einen langen Tag in Ehrenamt. Vorhin nach dem Abendessen schonmal platt hingelegt und gleich geht's weiter darf man fragen, was du machst? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Und nur 11 Mitglieder Online. Sei drum Gute Nacht. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden Der Blick in den Release Kalender Spoiler Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Letzte habe ich es bei Vampire Survivors eskalieren lassen. Als das Bild nur noch ruckelte, musste ich es beenden Bearbeitet vor 2 Stunden von NickNorris Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Minuten Geschrieben vor 23 Minuten Das trifft besonders wenn die letzten Minuten einschlagen und zu viele Feinde kommen inkl die Schadensanzeige es überfordert das Spiel. Den Schnitter habe ich glaub 1x oder 2x besiegt Also der nach dem Zeitlimit kommt. Spoiler Nicht mal Königin Sigma mit den besten Waffen nach jeder Minute erscheint ein weiterer Schnitter (Sensemann) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.