Belian Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Die Szenen aus Werbungen oder früheres kurzes Hinschalten reichen mir auch völlig, um zu wissen, dass das überhaupt nicht meins ist. Zudem macht dieses Mal wohl auch dieser Gil Olifarmi oder wie der heißt mit, der ja mal einen Hotelangestellten falsch beschuldigt hat. Seine Gage soll auch nicht gering sein... Arschlöcher werden halt in unserer Welt echt immer wieder belohnt Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) JUHUUU! Ich weiss nun wie man Bilder hier einfügt!!! Übrigens ist das mein brandneuer Monitor. Samsung Odyssey Neo G8 Curved Monitor. Bearbeitet vor 15 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Sehr gut, dann kannst du das jetzt ja @Saskia0107 beibringen Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Natürlich kann ich das ihr beibringen. Sehr einfach wie man das als Bildlink verlinkt. https://imgbb.com/ Beste Seite! Zitieren
Belian Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Was? Nein, man braucht doch keine extra Seite dafür. Einfach die URL des Bildes kopieren, was ist daran so schwer 4 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Aber ohne die Seite wenn man ein Bild kopiert kommt dann eine Meldung das, das Bild zu gross sei. Gesamtgrösse liegt bei 16.08 kB. Bearbeitet vor 15 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Nicht das Bild direkt vom Rechner, sondern wenn es schon im Internet ist. Von der Seite dann direkt den Bildlink kopieren... und nicht die Seite, um das Bild rum Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Kann es sein das, das mit Safari nicht funktioniert? Bei mir will es einfach nicht funktionieren. Bearbeitet vor 15 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Das funktioniert mit jedem Browser... Zitieren
Belian Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden 1.) https://ibb.co/cjrbgVX Das erstellt nur einen Link auf die Seite des Hosters und ist nicht der Bildlink! https://ibb.co/cjrbgVX 2.) Heißt vielleicht in manchen Browsern anders, aber es gibt immer einen direkten Bildlink! 3.) Den kann man auch oben in der URL-Leiste finden, wenn man "Bild in einem neuen Tab öffnen" anklickt (oder wie gesagt eine leicht andere Beschreibung in anderen Browsern). Wichtig ist die Endung, hier muss ein Bildformat stehen! Also .jpg oder .png oder auch .gif und was es halt alles so gibt. https://i.ibb.co/7q1gYLN/IMG-1967.jpg Wenn man das in Beitrag reinkopiert, wird das Bild selbst dargestellt. Dasselbe geht natürlich auch mit x-beliebigen anderen Bilder, die man so ergoogeln kann. Die Tutorial-Bilder habe ich in diesem Post direkt hochgeladen (über Anhänge im Editor), weil sie eh klein genug sind und ich die jetzt nicht extra irgendwo anders hochladen wollte. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Tales of Graces F mit Asbel Lv 39 etc, 60054 Gald, 225 Kämpfe und Spielzeit 2:20. Bearbeitet vor 5 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 1 Stunde schrieb Belian: Was? Nein, man braucht doch keine extra Seite dafür. Einfach die URL des Bildes kopieren, was ist daran so schwer Ich kann ja das Forum nur mit dem Handy besuchen ein PC oder Laptop hab ich seit jahren nicht mehr. 😀 Ich stecke wohl die Leute an, die Bilder falsch einzufügen. 😂 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hmm? Werde es nie verstehen, aber ich werde müde wenn ich FH5 zocke. Bei Tales of Graces F hingegen wenn ich dieses Spiel spiele bin ich ganz wach und werde nicht müde. Woran kann es dann bei einem Rennspiel liegen? Naja was solls, dann besser doch loslassen vom FH5 und auf J-RPG wie ToG F konzentrieren. Dannach mal wieder Ghost of Yotei zocken. Bearbeitet vor 5 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Arknights Endfield sieht nicht schlecht aus habs mal angespielt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich liebe schnelles Gameplay. Arknights Endfield sieht in der Tat sehr interessant aus. Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 9 Stunden schrieb Saskia0107: Ich kann ja das Forum nur mit dem Handy besuchen ein PC oder Laptop hab ich seit jahren nicht mehr. 😀 Ich stecke wohl die Leute an, die Bilder falsch einzufügen. 😂 Das funktioniert am Handy genau so. Da ist der Rechtsklick halt länger gedrückt halten. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Also muss man die Bilder erst auf eine andere Webseite hochladen? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Belian: Das funktioniert am Handy genau so. Da ist der Rechtsklick halt länger gedrückt halten. Mache ich ja, aber diese Option kommt da nicht, was du von mir verlangst. 🥹🥲 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.