DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 16:44 Geschrieben Gestern um 16:44 (bearbeitet) Ich brauch dringend eine Pause auf der PS5. Meine Switch 2 hab ich übrigens mit dem Docking Station verbunden und wird mal auch gezockt. Phew! One Piece Pirate Warriors 4 Speicherstand ist doch nicht verloren gegangen. Da ich halt das Spiel mal gelöscht hatte. Oh je! Hab nun doch bock ein paar Runden beim Forza Horizon 5 zu fahren. Kann es einfach nicht loslassen das Spiel und deren Prestige Ränge! Letztens noch Super Wheelspin bekommen als ich aufgestiegen bin. Forza Horizon 6 wird nach Xbox Release Date auch für PS5 kommen, allerdings vermute ich leider ein paar Monate später. Bearbeitet vor 21 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden @DerAllesChecker Habe ich es dir nicht gesagt ''nicht dass du FH5 wieder installierst?'' Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 14 Minuten schrieb Letsplayandy1990: @DerAllesChecker Habe ich es dir nicht gesagt ''nicht dass du FH5 wieder installierst?'' Doch hast du. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Aber ich nicht bei AC Odyssey es bleibt dabei es nie mehr anzurühren, es sei denn es kommt ne PS5 Version. Gleich Far Cry 5 zocken Map ''Only Up'' da muss man den Ausgang erreichen also ganz nach oben klettern bis jetzt nie geschafft fällt man 1x komplett runter fängt man ganz von vorne an es gibt 2 verschiedene Maps davon. Ich weiß ich schaffe das manche Sprünge da zählt Timing. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.