DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 21:57 Geschrieben Donnerstag um 21:57 Wünsche dir auch gute Besserung. Zitieren
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 22:52 Geschrieben Donnerstag um 22:52 Gute Besserung Das Stranger Things Finale war wirklich viel besser, als ich es vermutet hätte. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) LEGO Horizon Adventures bietet auf jeden Fall noch mehr Spass an PS5 als auf der OLED Switch. Liegt aber auch daran das es Trophäen hat. Bearbeitet vor 10 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Searle gegen Littler 🎯 Bearbeitet vor 5 Stunden von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker: LEGO Horizon Adventures bietet auf jeden Fall noch mehr Spass an PS5 als auf der OLED Switch. Liegt aber auch daran das es Trophäen hat. Die sind relativ leicht die Trophäen kannst sogar mit Unverwundbar spielen ich habs ersr nach der Story gesehen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Die sind relativ leicht die Trophäen kannst sogar mit Unverwundbar spielen ich habs ersr nach der Story gesehen. Ich hab Unverwundbar nicht aktiv eingeschaltet, denn ich zocke auf dem Schwierigkeitsgrad Story. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 23 Minuten schrieb DerAllesChecker: Ich hab Unverwundbar nicht aktiv eingeschaltet, denn ich zocke auf dem Schwierigkeitsgrad Story. Braucht man auch nicht Story ist ziemlich leicht man stirbt nicht 1x weil man sehr viel aushält. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man sehr gut ist und immer schön ausweicht, dann ist das Spiel sehr einfach. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Aber wenn man die Charackter bis Stufe 20 bringen muss empfehle ich dir Unverwundbar für beide Spieler. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hast du nicht gehört? @DerAllesChecker ist einfach gut, dann passt das schon Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 13 Minuten schrieb Belian: Pro-Tipp: einfach sehr gut sein Genau und immer schön ausweichen angreifen ausweichen angreifen. Nicht wie ein irrer Button Smashing drauf hauen. vor 4 Minuten schrieb Belian: Hast du nicht gehört? @DerAllesChecker ist einfach gut, dann passt das schon Ich könnte sogar das Spiel auf normal zocken statt Story. Solche Spiele bei denen die Steuerung ausweichen super flüssig läuft und man nicht von Gegner getroffen wird läufts halt dann gut. Bei Spielen wie Shooter da hab ich heftig Probleme oder Soulslike und Roguelike Spielen bin ich eher schlecht. Bei Rennspielen teste ich dann mal wie gut ich ein Rennen fahre und das statt Tourist auf normalem Schwierigkeitsgrad. Man muss nichts beweisen beim höchstem Schwierigkeitsgrad Unschlagbar. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 20 Minuten Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) Früher konnte ich bei vielen Spielen auf Schwierigkeitsgrad "normal" zocken statt auf leicht oder sehr leicht. Damals hab ich aber keine Schizophrenie gehabt. Seit Jahren mit Alter 22 oder so hat es angefangen dann hab ich plötzlich Stimmen bekommen und ich wurde bei vielen Spiele schlechter. Nehme regelmässig Medikamente und man kann gegen Stimmen nur für paar Stunden stoppen. Das ist halt auch alles. Doch dort wo es Dunkelheit gibt, gibt es auch ein Licht am Ende der Tunnel. Langsam aber sicher sind diese Stimmen weg. Es braucht noch ein paar Monate. Schätze zwischen Frühling und Sommer sind die Stimmen im Kopf dann endlich weg, dann kann ich auch wieder mehr zocken. Ab Sommer muss es einfach weg sein, da ich momentan aktuell nicht mehr verstehe was die Stimmen sagen. Deshalb. Bearbeitet vor 15 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.