DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 21:57 Geschrieben Gestern um 21:57 Wünsche dir auch gute Besserung. Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 22:52 Geschrieben Gestern um 22:52 Gute Besserung Das Stranger Things Finale war wirklich viel besser, als ich es vermutet hätte. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) LEGO Horizon Adventures bietet auf jeden Fall noch mehr Spass an PS5 als auf der OLED Switch. Liegt aber auch daran das es Trophäen hat. Bearbeitet vor 7 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Searle gegen Littler 🎯 Bearbeitet vor 2 Stunden von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker: LEGO Horizon Adventures bietet auf jeden Fall noch mehr Spass an PS5 als auf der OLED Switch. Liegt aber auch daran das es Trophäen hat. Die sind relativ leicht die Trophäen kannst sogar mit Unverwundbar spielen ich habs ersr nach der Story gesehen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Die sind relativ leicht die Trophäen kannst sogar mit Unverwundbar spielen ich habs ersr nach der Story gesehen. Ich hab Unverwundbar nicht aktiv eingeschaltet, denn ich zocke auf dem Schwierigkeitsgrad Story. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 23 Minuten schrieb DerAllesChecker: Ich hab Unverwundbar nicht aktiv eingeschaltet, denn ich zocke auf dem Schwierigkeitsgrad Story. Braucht man auch nicht Story ist ziemlich leicht man stirbt nicht 1x weil man sehr viel aushält. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.