Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Komm jeder hat mal gecheatet oder?

Natürlich mache ich nur als Singleplayer z.B Doom alle Schlüssel, Unbesiegbarkeit sowie alle Waffen.:ihih:

Hab bei Lego Horizon Adventures "ohne" Unbesiegbarkeit die Story abgeschlossen war relativ entspannt.

Geschrieben

Glaube ich dir.
Ach das waren Zeiten früher auf PS2.:J:

Früher auf PS3 COD MW III Multiplayer ganz entspannt mal ne Runde gespielt ich mache 1 Kill 65.000XP Punkte

das war ein Lobby voller Cheater bin sofort rausgegangen ebenso GTA V Online seit 2013 beigetreten nur Cheater oder sonst was, ich konnte einen

nie killen er hat mich 10x abgeknallt und er hatte voller Geld ja konnte nicht da raus und Rockstar hat das gefixt das "Geschenkte Geld" wurde zurückgenommen nur

was ich ehrlich erspielt habe aber was soll ich machen ich kann nicht "noch" in die Zukunft sehen,

Auch die Rangliste totale Cheater bei MW III deswegen versuche ich Online wie Multiplayer so wenig wie möglich zu zocken,

es sei denn eine Trophäe was recht schnell geht.:emot-awesome:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...