Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin kurz davor Stufe 500 zu erreichen und somit Prestige 5. FH5 wird einfach nie langweilig mit Musik. Meine Stufe ist übrigens schon 472.

Das Spiel verflucht mich aber schon länger und ich hab keine lust andere Spiele zu zocken. Die Switch 2 wird dennoch als Handheld weiter gezockt. :)

Geschrieben (bearbeitet)

xD

Zusammenfassend: Sony plant ein großes System-Update für die PS5 Pro in 2026, das die Upscaling-Technologie (PSSR) revolutionieren und die Konsole leistungsfähiger machen soll, indem es auf einer fortgeschrittenen FSR-Basis aufbaut, aber nicht unbedingt alle Features wie Frame Generation bringt, um eine schnelle und effektive Implementierung zu ermöglichen. 

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

Hab gestern mal meine normale PS5 den Staub entfernt und die Platten mal mit Wasser und Spüli gesäubert

die PS5 Spiele war schon laut dachte mal machste mal sauber nun ist es nicht mehr so extrem ist relativ einfach ich hab sie seit

April 2021 nie Probleme, aber in nächster Zeit sichere ich meine ganzen Speicherstände das ist das wichtigste als die installierten Spiele sowie Screenshots

und Videos die ich aufgezeichnet habe.

Irgendwann hole ich mir die PS5 Pro.

Ach ja Advent Glücklich GIF by JOKARI

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...