Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Zocke fast jedes Genre ausser Sport Spiele wie Fussball, strategie Spiele oder sowas wie Broken Age Spiel mit Point n klick und auf gar keinen Fall unentdeckte Spiele ala Stealth, auch kein einziges Souls Spiel.

Gibt es irgendwo eine Top Liste welche Spiele gut wären? Denn FH5 verflucht mich nur noch und es wäre klasse wenn ich mal wieder Rennpause mache. :)

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben (bearbeitet)

Atlas Fallen, Tomb Raider, Borderlands 1-4, The Witcher 3.

Edit: Nun 14 Jahre Trophyhunter 09.12.2011 erste Trophäe war bei Call of Duty Black Ops ''Geht das auch etwas netter? Sich vom Verhörstuhl befreien um 04:18Uhr die erste Trophäe geholt und 14 Jahre Mitglied hier um Forum um 13:23Uhr angemeldet noch genau 1 Jahr noch bekomme ich das Abzeichen ''Trophies.de-Urgestein''

15 Jahre Trophies.de Mitgliedschaft, du bist ein wahres Urgestein.^_^

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist vollbracht!

Great Job GIF by Lizzy McAlpine

Hab mir vor paar Minütchen eine Nintendo Switch 2 bestellt und freue mich schon andere Spiele zu zocken selbst wenn es keine Erfolge oder Trophäen gibt. Die Switch 2 wird ganz gemütlich auf dem Sofa gezockt. Darauf freue ich mich schon riesig.

Wir sagen auf Türkisch güle güle kullan und Deutsch geniessen sie es. :)

Geschrieben

Was für eine Trophäe eben bei Atlas Fallen die Trophäe geholt "Makelloser Sieg" einen Gigantischen Phantom ohne Schaden zu nehmen zu besiegen, beim Schweifbrenner

im Storyverlauf muss man gegen ihn antreten einer der ersten überhaupt, nach etlichen Versuch doch noch geschafft was für ein Adrenalin, kennt ihr das ihr kämpft gegen ein Boss wollt eine bestimmte

Trophäe haben und eurer Herz rast und dann als die Trophäe kam bin ich aufgesprungen habe gejubelt, die letzten 2 Tagen nicht geschafft und jetzt ist die Platin-Trophäe

ein Kinderspiel.

Spoiler

1 bis 2 Angriffe dann beim Attacken seines Schwanzes 3x nach hintern ausweichen hat eine große Reichweite, bei seine Pfoten nur 2x zusätzlich

kamen noch 2 fliegende Feinde die besiegt Essenzsteine hatte ich folgendes genommen:

Rang 1: Hammwurf (Stufe 3), Rasende Wut (Stufe 3) und Ausrasten (Stufe 1)

Rang 2: Beissender Sandsturm (Stufe 2), Zerschmetterndes Glück (Stufe 2) und Tosendes Schmettern (Stufe Stufe 4)
Rang 3: Unruhige Hinrichtung (Stufe 3)

Man setzt sobald die Momentum 1.Leiste voll ist Hammerwurf ein, und dann bei der 2.Leiste Beissender Sandsturm ein immer wieder und

nie vergessen ausweichen, und dann L2 und R2 einsetzen für zerschmettern macht richtig Damage.

Man sollte auch auf seine "Schwanz-Attacke" aufpassen es erzeugt ein Lichtstrahl ist halt Timing gefragt wann man ihn angreift und davon Schaden zu nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Letsplayandy1990

Hab vorhin gerade Hyrule Warriors Chronik der Versiegelung bestellt. Aber zurzeit wird One Piece Pirate Warriors 4 gezockt denn das hab ich als Switch 1 Cartridge und hab einen Upgrade zu Switch 2 gemacht. :thumbsup:

Hab 5 Nintendo Switch 2 Spiele auf der Merkliste. Ziemlich wenig aber trotzdem super! Immer wenn ich ein Spiel einmal durchgespielt habe dann kommt das nächste Spiel. FH5 kann mich daher nicht mehr verfluchen. :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ne Nintendo Switch Pokemon Schwert Ash Ketchum das Team kopiert gegen Delion gewonnen nur Dragoran musste dran glauben.

Heiligabend 2023 war das.

One Piece Pirate Warriors 1 auf PS3 das einzige Spiel was ich überhaupt davon habe.

Zurzeit Atlas Fallen dran schwierigste Trophäe war Makelloser Sieg gegen ein Gigantischen Phantom ohne Schaden zu nehmen zu besiegen es doch geschafft, Schweifbrenner den muss man zwingend im Storyverlauf besiegen er war der einfachste.

Der Rest der Trophäen wird ein Kinderspiel.

Zwischendurch spiele ich Far Cry 5 Arcade Aussenposten.

Einzige Bedingung ist nur 1x Entdecken direkt neustarten.

Sniper reicht aus egal ob Schalldämpfer oder nicht.

Meistens lege ich unterm Auto 50 Annährungsminen und eine Fernzündsmine und zünden die Karre fliegt richtig hoch.

Bis heute werden noch Maps erstellt.

Und Vampire Survivors gestern 244/244 aller Trophäen erreicht, 1.1.2025 erste Trophäe und die letzte 09.12.2025 geholt.

Also 8 Tagen und 11 Monaten.

Es gibt unmengen an Charackter die ich noch nicht mal freigeschaltet habe und mit Sigma habe ich alle Stages geschafft.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Was für eine Trophäe eben bei Atlas Fallen die Trophäe geholt "Makelloser Sieg" einen Gigantischen Phantom ohne Schaden zu nehmen zu besiegen, beim Schweifbrenner

im Storyverlauf muss man gegen ihn antreten einer der ersten überhaupt, nach etlichen Versuch doch noch geschafft was für ein Adrenalin, kennt ihr das ihr kämpft gegen ein Boss wollt eine bestimmte

Trophäe haben und eurer Herz rast und dann als die Trophäe kam bin ich aufgesprungen habe gejubelt, die letzten 2 Tagen nicht geschafft und jetzt ist die Platin-Trophäe

ein Kinderspiel.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1 bis 2 Angriffe dann beim Attacken seines Schwanzes 3x nach hintern ausweichen hat eine große Reichweite, bei seine Pfoten nur 2x zusätzlich

kamen noch 2 fliegende Feinde die besiegt Essenzsteine hatte ich folgendes genommen:

Rang 1: Hammwurf (Stufe 3), Rasende Wut (Stufe 3) und Ausrasten (Stufe 1)

Rang 2: Beissender Sandsturm (Stufe 2), Zerschmetterndes Glück (Stufe 2) und Tosendes Schmettern (Stufe Stufe 4)
Rang 3: Unruhige Hinrichtung (Stufe 3)

Man setzt sobald die Momentum 1.Leiste voll ist Hammerwurf ein, und dann bei der 2.Leiste Beissender Sandsturm ein immer wieder und

nie vergessen ausweichen, und dann L2 und R2 einsetzen für zerschmettern macht richtig Damage.

Man sollte auch auf seine "Schwanz-Attacke" aufpassen es erzeugt ein Lichtstrahl ist halt Timing gefragt wann man ihn angreift und davon Schaden zu nehmen.

Ich kann es so gut nachempfinden. Glückwunsch für den Sieg :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Ich kann es so gut nachempfinden. Glückwunsch für den Sieg :thumbsup:

Dank dir bei mir war sie nicht positiv verbuggt also quasi trotz Schaden nehmen dass die Trophäe aufploppt.

Egal geschafft ist geschafft jetzt kann ich in Ruhe die Story genießen.

Geschrieben

Ich bin so gehypt wie Egghead Arc endet sollte ja dieses Jahr Ende sein, das ist schonmal die gute Nachricht.

28.12 sollte es enden.

Die schlechte Nachricht ist One Piece pausiert bis April 2026 dann auf Elban gehts weiter, die zweitlängste Pause überhaupt, letztes Jahr waren es fast doppelt so lang.

Ich finde Gear 4 Snakeman ist beste Form.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...