DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 06:23 Geschrieben Gestern um 06:23 (bearbeitet) Zocke fast jedes Genre ausser Sport Spiele wie Fussball, strategie Spiele oder sowas wie Broken Age Spiel mit Point n klick und auf gar keinen Fall unentdeckte Spiele ala Stealth, auch kein einziges Souls Spiel. Gibt es irgendwo eine Top Liste welche Spiele gut wären? Denn FH5 verflucht mich nur noch und es wäre klasse wenn ich mal wieder Rennpause mache. Bearbeitet Gestern um 06:24 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Atlas Fallen, Tomb Raider, Borderlands 1-4, The Witcher 3. Edit: Nun 14 Jahre Trophyhunter 09.12.2011 erste Trophäe war bei Call of Duty Black Ops ''Geht das auch etwas netter? Sich vom Verhörstuhl befreien um 04:18Uhr die erste Trophäe geholt und 14 Jahre Mitglied hier um Forum um 13:23Uhr angemeldet noch genau 1 Jahr noch bekomme ich das Abzeichen ''Trophies.de-Urgestein'' 15 Jahre Trophies.de Mitgliedschaft, du bist ein wahres Urgestein. Bearbeitet vor 18 Stunden von Letsplayandy1990 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Es ist vollbracht! Hab mir vor paar Minütchen eine Nintendo Switch 2 bestellt und freue mich schon andere Spiele zu zocken selbst wenn es keine Erfolge oder Trophäen gibt. Die Switch 2 wird ganz gemütlich auf dem Sofa gezockt. Darauf freue ich mich schon riesig. Wir sagen auf Türkisch güle güle kullan und Deutsch geniessen sie es. Bearbeitet vor 15 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Andalusia Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Am 7.12.2025 um 10:49 schrieb NickNorris: Wohl eher NDR1, Schlager vom feinsten 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Was für eine Trophäe eben bei Atlas Fallen die Trophäe geholt "Makelloser Sieg" einen Gigantischen Phantom ohne Schaden zu nehmen zu besiegen, beim Schweifbrenner im Storyverlauf muss man gegen ihn antreten einer der ersten überhaupt, nach etlichen Versuch doch noch geschafft was für ein Adrenalin, kennt ihr das ihr kämpft gegen ein Boss wollt eine bestimmte Trophäe haben und eurer Herz rast und dann als die Trophäe kam bin ich aufgesprungen habe gejubelt, die letzten 2 Tagen nicht geschafft und jetzt ist die Platin-Trophäe ein Kinderspiel. Spoiler 1 bis 2 Angriffe dann beim Attacken seines Schwanzes 3x nach hintern ausweichen hat eine große Reichweite, bei seine Pfoten nur 2x zusätzlich kamen noch 2 fliegende Feinde die besiegt Essenzsteine hatte ich folgendes genommen: Rang 1: Hammwurf (Stufe 3), Rasende Wut (Stufe 3) und Ausrasten (Stufe 1) Rang 2: Beissender Sandsturm (Stufe 2), Zerschmetterndes Glück (Stufe 2) und Tosendes Schmettern (Stufe Stufe 4) Rang 3: Unruhige Hinrichtung (Stufe 3) Man setzt sobald die Momentum 1.Leiste voll ist Hammerwurf ein, und dann bei der 2.Leiste Beissender Sandsturm ein immer wieder und nie vergessen ausweichen, und dann L2 und R2 einsetzen für zerschmettern macht richtig Damage. Man sollte auch auf seine "Schwanz-Attacke" aufpassen es erzeugt ein Lichtstrahl ist halt Timing gefragt wann man ihn angreift und davon Schaden zu nehmen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: aufgesprungen habe gejubelt Ne, so emotional bin ich nicht. Schaut bei mir dann eher so aus: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.