Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Zocke fast jedes Genre ausser Sport Spiele wie Fussball, strategie Spiele oder sowas wie Broken Age Spiel mit Point n klick und auf gar keinen Fall unentdeckte Spiele ala Stealth, auch kein einziges Souls Spiel.

Gibt es irgendwo eine Top Liste welche Spiele gut wären? Denn FH5 verflucht mich nur noch und es wäre klasse wenn ich mal wieder Rennpause mache. :)

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben (bearbeitet)

Atlas Fallen, Tomb Raider, Borderlands 1-4, The Witcher 3.

Edit: Nun 14 Jahre Trophyhunter 09.12.2011 erste Trophäe war bei Call of Duty Black Ops ''Geht das auch etwas netter? Sich vom Verhörstuhl befreien um 04:18Uhr die erste Trophäe geholt und 14 Jahre Mitglied hier um Forum um 13:23Uhr angemeldet noch genau 1 Jahr noch bekomme ich das Abzeichen ''Trophies.de-Urgestein''

15 Jahre Trophies.de Mitgliedschaft, du bist ein wahres Urgestein.^_^

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist vollbracht!

Great Job GIF by Lizzy McAlpine

Hab mir vor paar Minütchen eine Nintendo Switch 2 bestellt und freue mich schon andere Spiele zu zocken selbst wenn es keine Erfolge oder Trophäen gibt. Die Switch 2 wird ganz gemütlich auf dem Sofa gezockt. Darauf freue ich mich schon riesig.

Wir sagen auf Türkisch güle güle kullan und Deutsch geniessen sie es. :)

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...