DerAllesChecker Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Zocke fast jedes Genre ausser Sport Spiele wie Fussball, strategie Spiele oder sowas wie Broken Age Spiel mit Point n klick und auf gar keinen Fall unentdeckte Spiele ala Stealth, auch kein einziges Souls Spiel. Gibt es irgendwo eine Top Liste welche Spiele gut wären? Denn FH5 verflucht mich nur noch und es wäre klasse wenn ich mal wieder Rennpause mache. Bearbeitet vor 12 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Atlas Fallen, Tomb Raider, Borderlands 1-4, The Witcher 3. Edit: Nun 14 Jahre Trophyhunter 09.12.2011 erste Trophäe war bei Call of Duty Black Ops ''Geht das auch etwas netter? Sich vom Verhörstuhl befreien um 04:18Uhr die erste Trophäe geholt und 14 Jahre Mitglied hier um Forum um 13:23Uhr angemeldet noch genau 1 Jahr noch bekomme ich das Abzeichen ''Trophies.de-Urgestein'' 15 Jahre Trophies.de Mitgliedschaft, du bist ein wahres Urgestein. Bearbeitet vor 6 Stunden von Letsplayandy1990 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Es ist vollbracht! Hab mir vor paar Minütchen eine Nintendo Switch 2 bestellt und freue mich schon andere Spiele zu zocken selbst wenn es keine Erfolge oder Trophäen gibt. Die Switch 2 wird ganz gemütlich auf dem Sofa gezockt. Darauf freue ich mich schon riesig. Wir sagen auf Türkisch güle güle kullan und Deutsch geniessen sie es. Bearbeitet vor 3 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Andalusia Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Am 7.12.2025 um 10:49 schrieb NickNorris: Wohl eher NDR1, Schlager vom feinsten 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.