Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@DerAllesChecker

Irgendwie fällt es niemand auf aber wo bist du?

In letzter Zeit bist du nicht mehr so aktiv seit 8 Tagen hast du nichts mehr hier was gepostet.

Oder du zockst du viel was ich nicht schlimm finde Forza Horizon 5 ein 24 oder 168 Stunden Marathon?:emot-awesome:

Sry aber mir fällt eben sowas auf.:)

Ich achte nicht bei jeden drauf aber bei dir schon.

Geschrieben (bearbeitet)

@Letsplayandy1990

Der Grund ist: Ich hab meine PS5 Pro seit langer Zeit verkauft nur um einen Gaming PC für 2000,- kaufen zu können und der PC hab ich immer noch, doch benutzt wird es nur ab und zu. Forza Horizon 5 zocke ich auch nicht mehr. Es wird eher in letzter Zeit viel auf der Xbox Series X gezockt. Hab mir nämlich Tales of Graces F und Tales of Xillia gekauft. In Tales of Graces F bin ich schon bei Kapitel 8.

Zitat

Oder du zockst du viel was ich nicht schlimm finde

Oh ja ich zocke vieeel mehr als du denken kannst. Es ist ein schönes Gefühl mal was neues zu zocken statt immer nur Forza Horizon 5. :ph34r:

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb DerAllesChecker:

@Letsplayandy1990

Der Grund ist: Ich hab meine PS5 Pro seit langer Zeit verkauft nur um einen Gaming PC für 2000,- kaufen zu können und der PC hab ich immer noch, doch benutzt wird es nur ab und zu. Forza Horizon 5 zocke ich auch nicht mehr. Es wird eher in letzter Zeit viel auf der Xbox Series X gezockt. Hab mir nämlich Tales of Graces F und Tales of Xillia gekauft. In Tales of Graces F bin ich schon bei Kapitel 8.

Oh ja ich zocke vieeel mehr als du denken kannst. Es ist ein schönes Gefühl mal was neues zu zocken statt immer nur Forza Horizon 5. :ph34r:

Kenne ich hab auch seit Januar 2025- Oktober 2025 Assassins Creed Odyssey 2 Stunden gezockt pro Tag, nochmals die Story beendet und alle Fragezeichen abgeschlossen.

Allein Stufe 99 Mastery Level 51 für die nächste Stufe braucht man 2Mio EXP wollt eigentlich alles skillen Jäger, Attentäter und Krieger man bräuchte um die 1.440 Punkte könnte mehr sein, dachte so lass mal sein.

Nun Far Cry 5 Arcade Map Aussenposten mit der SA-50 ein Scharfschützengewehr.

Eine Bedingung gibt es:

1x Entdecken oder Alarm ausgelöst direkt neustarten, ich suche mir die Maps Random aus nur NPCs markieren als Modifikation ist wichtig.

1.217 Spielstunden bei Far Cry 5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...