NickNorris Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Frauchen schmückt auch super gerne. Ich brauche es nicht so sehr. Aber mittlerweile gehen wir auch gerne über die Weihnachtsmärkte, da schnuppert es lecker und es gibt Essen. Essen mag ich, viel Essen mag ich noch mehr. Zitieren
Belian Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Den ersten wärmenden Glühwein hatte ich schon dieses Wochenende Zitieren
Pollyplastics Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Stunden schrieb Steph: Ich bin Fan von „traditionellen“ Weihnachtsessen und da freu ich mich wirklich wieder riesig drauf 😅 Dieses Jahr will ich mich auch an mehr Weihnachtsdeko probieren, damit‘s auch für den Kleinen ein bisschen was besonderes ist. Feier im „großen“ Familienkreis wird dieses Jahr schwer, aus Gründen 🥲 Aber mein Dad kommt nach Hamburg, darauf freu ich mich riesig Ich hole seit 15 Jahren immer einen kleinen Plastik-Weihnachtsbaum raus, den ich dekoriere. Und jedes Jahr räumt den eine Miezi um oder die Baumkugeln kullern durch die Gegend. Einmal hat mein Dicker die Perlenkette runtergerissen und den Baum hinter sich hergezogen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Der arme Baum. Miezi böse du du du. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Und mein Urlaub steht bald an 4 1/2 Wochen Entspannung. Da wird viel gedaddelt. Wisst ihr was als Kind an Weihnachten so schön war? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man musste die ganzen Weihnachtsgeschenke nicht bezahlen. da wird viel gedaddelt. Oh ja! Ich werde auch intensiv viel Spielen am Weihnachten. Mein PC freut sich schon wie üblich FH5 zu zocken. Mal schauen ob ich mir mal ein neues Spiel kaufen werde oder ob ich FH5 bis FH6 rauskommt zocken werde. Bearbeitet vor 3 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.