DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 22:49 Geschrieben Sonntag um 22:49 (bearbeitet) Bin nun auf Platz 4. Wäre fast Platz 3, aber da hat es nicht gereicht. Bald ist auch Turnier zu Ende. Wenigstens hab ich noch geschafft einen Spieler zu überholen. Bearbeitet Sonntag um 22:58 von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 05:31 Geschrieben Gestern um 05:31 So viel gepennt in den letzten 24 Stunden, fühle mich schon fast wie ein Bär im Winterschlaf Zitieren
Steph Geschrieben Gestern um 18:58 Geschrieben Gestern um 18:58 Macht mir jemand Tee? Bin zu faul mich von der Couch zu bewegen Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 19:21 Geschrieben Gestern um 19:21 Ganz schön unhöflich von Rewe Zitieren
Steph Geschrieben Gestern um 19:58 Geschrieben Gestern um 19:58 vor 35 Minuten schrieb Belian: Ganz schön unhöflich von Rewe Aber echt, musste mir jetzt den Tee selber machen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 19:58 Geschrieben Gestern um 19:58 vor 40 Minuten schrieb Steph: Ey! Wo bleibt mein Tee Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 20:13 Geschrieben Gestern um 20:13 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Steph: Macht mir jemand Tee? Bin zu faul mich von der Couch zu bewegen Hier bitteschön! Der beste schwarzer Tee exklusıv nur für dich! Wollen sie mit oder ohne Zucker der Herr? Bearbeitet Gestern um 20:16 von DerAllesChecker Zitieren
Steph Geschrieben Gestern um 20:23 Geschrieben Gestern um 20:23 vor 7 Minuten schrieb DerAllesChecker: Hier bitteschön! Der beste schwarzer Tee exklusıv nur für dich! Wollen sie mit oder ohne Zucker der Herr? Danke, am Liebsten mit Milch (PS.: Die Dame ) 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Bleach Rebirth of Souls ist nun im Angebot auf Steam und kostet 41.93,-. Ich werde weiterhin mal abwarten und es mir im Sale unter 41,- kaufen. 41.93,- ist mir ein wenig zu teuer. Bearbeitet vor 13 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Steph Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Gerade gibt‘s Pfefferminztee mit Milch und einen Schuss Dattelsirup (das schmeckt hervorragend). Hoffentlich ist der Kleine bald bereit für den Mittagsschlaf, denn ich will auch nochmal pennen Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich dully hab ja vergessen das ab dem 6. November Donnerstag wieder Zahltag ist. Bleach Rebirth of Souls für 41.93,- ist mMn daher doch ein gutes Angebot. Bin noch am überlegen. Bearbeitet vor 8 Stunden von DerAllesChecker 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.