DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Nur noch heute Feiertag. Geniesst diese Zeit noch! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ist Sonntag nicht immer ein Feiertag? Oder meinste gestern Samstag ich weiß ja nicht wie die Feiertag in der Schweiz sind. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden @Letsplayandy1990 Ich hab meinen Beitrag so gegen 00:02 Uhr gepostet und wünsche einen schönen Sonntag noch bzw Feiertag. Samstag ist ja nicht gemeint sondern der Sonntag. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Egal wie, wir müssen das Beste daraus machen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Minuten schrieb DerAllesChecker: @Letsplayandy1990 Ich hab meinen Beitrag so gegen 00:02 Uhr gepostet und wünsche einen schönen Sonntag noch bzw Feiertag. Samstag ist ja nicht gemeint sondern der Sonntag. Sehr gut ich kenne viele die wissen nicht wann der neue Tag beginnt. Nächster Feiertag ist am 1.11 aufm Samstag super. Nur in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Bin für die Idee, Feiertage, die auf freie Tage fallen, am Montag bzw. regulären Wochentag dranzuhängen 😌 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde ich bin dafür wochenende mit woche zu tauschen. 5 tage frei, 2 tage arbeiten 1 Zitieren
nagli_sama Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 34 Minuten schrieb RisingShine66: ich bin dafür wochenende mit woche zu tauschen. 5 tage frei, 2 tage arbeiten Meine Stimme hast du. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wäre auch dafür. Guten Morgen Chef wäre es möglich dass ich 2 Tage arbeite und 5 Tage frei bekomme quasi dauerhaftes langes Wochenende ohne dass die Urlaubstage abgezogen werden? Nur Montag und Dienstag und Mittwoch bis Sonntag frei. Das heißt zählen wir mal die Feiertage nicht dazu nur 104 Tage arbeiten ist doch nice im Jahr. Spoiler Er würde mir ein Vogel zeigen aber fragen kann man ja. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.