Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Grad bei Borderlands 4 m eine Frust rausgelassen bei den Minen musste ich 1 Boss besiegen.

Spoiler

Rock'n Roller erst muss man auf die Kristalle schießen dann ist er verwundbar da dachte ich okay nimm mal ne Pistole.

Beste Waffe bis jetzt weil mit Assault Rifle kann man es glatt vergessen.
Mehrere Versuche gebraucht bis ich mal die Pistole genommen habe und dann kurz vor dem Tod hatte ich den fast besiegt und dann wieder ein Versuch, aus irgendein Grund

hat er sich mit den Kristallen nicht regeneriert sein Pech und dann hatte ich es dennoch geschafft.

Ausweichen ist sehr schwer der trifft zu 90%-

Bis jetzt habe ich alles ohne fremde Hilfe geschafft glaubt mal wenn ich das Spiel platiniert habe direkt löschen, es ist einer der schwersten Teile von Borderlands überhaupt.

Ich spiele schon auf leicht.

Ihr kennt es bestimmt auch wenn man einen schweren Kampf hat und dann der Adrenalin quasi Herzrasen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Letsplayandy1990

Gott sei Dank zocke ich auch nur leichte Spiele ohne auf die Erfolge zu achten. Borderlands 4 scheint doch ein gutes Spiel zu sein, nur ist das für mich nichts. Hab zbsp mit One Piece Pirate Warriors 4 immer noch Spass, obwohl das Update für PS5 und Xbox Series X|S noch nicht erschienen sind. Möchte unbedingt in Performance Modus spielen.

P.S: Das mit Spotify hat es sich geklärt. Thinking Think GIF

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb DerAllesChecker:

@Letsplayandy1990

Gott sei Dank zocke ich auch nur leichte Spiele ohne auf die Erfolge zu achten. Borderlands 4 scheint doch ein gutes Spiel zu sein, nur ist das für mich nichts. Hab zbsp mit One Piece Pirate Warriors 4 immer noch Spass, obwohl das Update für PS5 und Xbox Series X|S noch nicht erschienen sind. Möchte unbedingt in Performance Modus spielen.

P.S: Das mit Spotify hat es sich geklärt. Thinking Think GIF

One Piece bin ein riesiger Fan ich hab alle 1.145 Folgen angesehen.

Selbst mit Untertitel lesen, essen und und gleichzeitig schauen was passiert ist easy peasy verlernt habe ich es nicht, die nächste Folge erscheint erst am 12.10.

Die fast 6 Monate Pause war schon hart gewesen von Oktober 2024 - April 2025.

Irgendwann hole ich mir One Piece Pirate Warriors 4.^_^

Geschrieben

nö, muss heut nacht arbeiten, also ist das ne ganz normale nachtschicht woche. firma hat diese blöde angewohnhieit das bei nem feiertag am freitag, früh und spätschicht nach donnerstag wochenende hat, aber nachtschicht ganz normal donerstag auf freitag trotzdem arbeiten ut, und ich das pech habe 95% deser wochen in der nachtschicht zu sein, lol

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RisingShine66:

nö, muss heut nacht arbeiten, also ist das ne ganz normale nachtschicht woche. firma hat diese blöde angewohnhieit das bei nem feiertag am freitag, früh und spätschicht nach donnerstag wochenende hat, aber nachtschicht ganz normal donerstag auf freitag trotzdem arbeiten ut, und ich das pech habe 95% deser wochen in der nachtschicht zu sein, lol

Ok, das ist wirklich doof. Startet ihr die Nachtschicht Sonntag oder Montag? Falls Sonntag, müsstest du ja Feiertagszuschläge abgreifen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...