DerAllesChecker Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hoffe das ich das Handheld der ASUS|XBOX nicht kaufen werde. Irgendwie reizt es mich aber schon, dennoch ne danke! Hoffe ich bleibe standhaft. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Spotify gekündigt, wird mir einfach zu unverschämt teuer. Zitieren
Belian Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hab noch nie dafür bezahlt. Die kostenlosen Funktionen reichen mir Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ja besser mit Werbung als ohne. Mit Shuffle hab ich auch nichts dagegen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wer hat bloss nur so viel Geburtstag wenn man einmal das GIF Symbol klickt. Allen ein schönes Weekend! Bearbeitet vor 4 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Mit Werbung ist besser als ohne??? Langsam wirst du mir suspekt Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Aber aber! Ich finde YouTube Premium absurd viel teurer als Spotify hier in der Schweiz. 1 Monat Spotify Premium kostet bei uns nur 14,-! Viel lieber hätte ich weniger Werbung bei YouTube als bei Spotify. Glaub mir die Werbungen bei Spotify geht schneller weg als du denken kannst. Bearbeitet vor 4 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden YouTube Premium einfach unnötig, wenn man den Brave Webbrowser hat… und kostet auch nix Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich verzichte auf Adblocker usw., damit die Kanäle, die ich so schaue, auch wirklich unterstützt werden und was einnehmen 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Mir geht es ja um mobiles Musik hören Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Mit dem Brave Browser kannst du auch Playlist erstellen und offline abspielen oder im Hintergrund laufen lassen, anders als die YouTube App. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 33 Minuten Geschrieben vor 33 Minuten Ich habe mich für YouTube entschieden. Das schaue ich mir auch so an und nun habe ich es unterwegs Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 19 Minuten Geschrieben vor 19 Minuten Ich finde Youtube Premium 12,99€ nicht allzu teuer, klar jeder hat eine andere Meinung aber diese Werbung ist so nervig. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 11 Minuten Geschrieben vor 11 Minuten Das kostet aber 16,99€ Aber damit kann ich gut leben. Es ist eben nicht nur Musik, sondern auch komplett YT ohne Werbung Und meine Spotify Playlist konnte ich komplett übertragen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Minuten Geschrieben vor 4 Minuten Für Iphone und Ipad lese ich eben für 16,99€, ich nutze mit Android 16 und PC Windows 11 da kostet es 12,99€. Spotify hat mehrere Millionen Lieder es ist unmöglich alles anzuhören. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.