DerAllesChecker Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hoffe das ich das Handheld der ASUS|XBOX nicht kaufen werde. Irgendwie reizt es mich aber schon, dennoch ne danke! Hoffe ich bleibe standhaft. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Spotify gekündigt, wird mir einfach zu unverschämt teuer. Zitieren
Belian Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hab noch nie dafür bezahlt. Die kostenlosen Funktionen reichen mir Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ja besser mit Werbung als ohne. Mit Shuffle hab ich auch nichts dagegen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wer hat bloss nur so viel Geburtstag wenn man einmal das GIF Symbol klickt. Allen ein schönes Weekend! Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Mit Werbung ist besser als ohne??? Langsam wirst du mir suspekt Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Aber aber! Ich finde YouTube Premium absurd viel teurer als Spotify hier in der Schweiz. 1 Monat Spotify Premium kostet bei uns nur 14,-! Viel lieber hätte ich weniger Werbung bei YouTube als bei Spotify. Glaub mir die Werbungen bei Spotify geht schneller weg als du denken kannst. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde YouTube Premium einfach unnötig, wenn man den Brave Webbrowser hat… und kostet auch nix Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Minuten Geschrieben vor 2 Minuten Ich verzichte auf Adblocker usw., damit die Kanäle, die ich so schaue, auch wirklich unterstützt werden und was einnehmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.