Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin mit mein Samsung S24 Ultra sehr zufrieden bin echt mal auf Android 16 gespannt 25.9 sollte es ausgerollt werden.

Falls es nicht verschoben wird wie bei Android 15.

Vorteil ist Sicherheitsupdate Unterstützt bis 2031.:emot-slick:

Bis dahin kommt Android 22.
Ab dem Jahr kommt ein neues Smartphone und was kommt natürlich ein Samsung Galaxy.
Google Lens nutze ich häufig sogar bei Games funktioniert es aber natürlich ist es nicht 100%.

Bin kein Fan von IPhone habe ich auch nie besessen werde ich auch nie.:ph34r:

Ach ja ich suche mal heute ob Geld auf Bäumen wächst, Bäume gibt es ja reichlich.:ihih:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ach ja ich suche mal heute ob Geld auf Bäumen wächst, Bäume gibt es ja reichlich.:ihih:

Das ist doch nur ein Sprichwort. :xd:

• Das Buch "Geld wächst wie Bäume" von Wollsteinsbeschreibt die metaphorische Idee, dass man durch kluge Methoden wie Sparen, Investieren und einen positiven finanziellen Geist das Wachstum seines Vermögens fördern kann, ähnlich wie Bäume wachsen. 
  • Es gibt dem Leser die Werkzeuge an die Hand, um seine Ziele für die finanzielle Zukunft zu erreichen und Ängste vor Investitionen zu überwinden.

• Im Spiel "Geld wächst auf Bäumen" auf Roblox können Spieler Bäume pflanzen, die Geld oder Münzen abwerfen, die sie dann sammeln. 
  • Diese Spiele veranschaulichen den Gedanken der Geldentstehung auf eine spielerische Weise.
Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...