AiMania Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Da wär ich auch gern. Stattdessen zahnarzt. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 6 Stunden schrieb AiMania: Da wär ich auch gern. Stattdessen zahnarzt. Das ist ja doof. Hoffentlich nichts schlimmes 🤞🏻 1 Zitieren
AiMania Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 8 Stunden schrieb NickNorris: Das ist ja doof. Hoffentlich nichts schlimmes 🤞🏻 Nö nur ma gucken und tätscheln lassen dass ich das alles ganz gein mache. Hatte früher so schlimme Zahnarzt angst, also muss man mich mit 37 noch tätscheln dafür Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb AiMania: Nö nur ma gucken und tätscheln lassen dass ich das alles ganz gein mache. Hatte früher so schlimme Zahnarzt angst, also muss man mich mit 37 noch tätscheln dafür Hast du jetzt einen einfühlsamen Zahnarzt? Das macht schon sehr viel aus. Meine Frau ist da auch super ängstlich und wir haben lange suchen müssen. Und Angst kennt keine Altersgrenze Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.