DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Über 1000,- hab ich Geld gespart. Schaue öfters bei Digitec ein ob es was gibt, was ich kaufen könnte. Doch es gibt nichts mehr und das ist auch gut so. Zum Glück hab ich gelernt mit dem Geld umzugehen. Bearbeitet vor 9 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Über 1000,- hab ich Geld gespart. Schaue öfters bei Digitec ein ob es was gibt, was ich kaufen könnte. Doch es gibt nichts mehr und das ist auch gut so. Zum Glück hab ich gelernt mit dem Geld umzugehen. Her damit. Ich spare auch bin zu sparsam halt nur Lebensmittel, 1x im Monat mal ein Spiel ja und die Fixkosten also ich komme sehr gut hin immer am Ende des Monats. Manchmal mache ich wenn ich gut bin und mal auf ein teures Spiel verzichte habe dann 20-30€ mehr im Monat. Spoiler Wenn man Single ist keine Kinder hat und alleine wohnt dann läuft es. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden @Letsplayandy1990 Bin so oder so Single und hab auch keine Kinder. Wohne aber mit meiner Mutter und Schwester, läuft also. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Wenn die Kinder ausgezogen sind, ist es auch sehr schön 1 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich weiß noch als ich von zu Hause ausgezogen bin wie ungewohnt die Nacht war. Aber. - Man kann essen und trinken was man will. - Man kann zocken was man will. - Man kann schlafen gehen wann man will und und und. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Aha, scheint als wärst du 12 Jahren ausgezogen, wenn das die Prioritäten waren 1 Zitieren
nagli_sama Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich weiß noch als ich von zu Hause ausgezogen bin wie ungewohnt die Nacht war. Aber. - Man kann essen und trinken was man will. - Man kann zocken was man will. - Man kann schlafen gehen wann man will und und und. Mit 18 bin ich so in meine Studentenbude gezogen und habe das Studium grandios verkackt. Zitieren
mstyles Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin mit 23 zuhause raus. Aber ich durfte auch schon wesentlich früher Essen und. Trinken was ich wollte ,zocken durfte ich auch was ich will und am Wochenende bin ich meistens Von Freitags bis Sonntags in irgendwelchen Technoclubs rumgesprungen und dann sind wir Sonntags morgens gegen 10uhr mit ca 7-10 people an meinen Eltern vorbei un mein Zimmer und haben bis Montags morgens afterhour gemacht. Wo ich Ausgezogen bin hat sich erstmal daran nix geändert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.