NickNorris Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z: The escapist 2 (als Goty oder mit Teil 1 im Bundle) Huntdown Gefällt mir nicht so. Aber dennoch danke vor 7 Stunden schrieb mstyles: RiP Ozzy RiP Hulk Hogan Kauf Laika ist ein Metroidvania Bzw Motoroidvania Das sieht richtig aus, ist aber nicht im Angebot, dafür aber nun auf meiner Wunschliste Zitieren
mstyles Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Gefällt mir nicht so. Aber dennoch danke Das sieht richtig aus, ist aber nicht im Angebot, dafür aber nun auf meiner Wunschliste Wie nicht im Angebot. Habe es vor ca 2-3 Wochen für 1,99 im sale gekauft. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden 500€ wenn ich es hätte würde ich schick futtern gehen in ein Restaurant und ein paar Games kaufen. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb mstyles: Wie nicht im Angebot. Habe es vor ca 2-3 Wochen für 1,99 im sale gekauft. Es gab ein Update im Sale, jetzt sind andere Spiele im Angebot. Laika kostet jetzt 19,99€ Bearbeitet vor 9 Stunden von NickNorris Zitieren
mstyles Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Es gab ein Update im Sale, jetzt sind andere Spiele im Angebot. Laika kostet jetzt 19,99€ Das ja 10x soviel. Ja dann würde ich auch warten. Kann dir nicht einmal sagen ob es wirklich gut ist. Hab es selbst noch nicht gespielt. Es hat im store auf jeden Fall Super Bewertungen bekommen. Bin grad parallel an Death Stranding 2, Mandragora u. Wuchang dran. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 56 Minuten Geschrieben vor 56 Minuten vor 56 Minuten schrieb mstyles: Das ja 10x soviel. Ja dann würde ich auch warten. Kann dir nicht einmal sagen ob es wirklich gut ist. Hab es selbst noch nicht gespielt. Es hat im store auf jeden Fall Super Bewertungen bekommen. Bin grad parallel an Death Stranding 2, Mandragora u. Wuchang dran. Ja, das ist sportlich. Solltest du es anspielen, dann schreibe wie es ist. Das Genre liest sich schon interessant Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.