NickNorris Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Ich habe noch 5€ Guthaben im PlayStation Store. Jemand eine gute Idee, was ich mir davon holen soll? Ich habe noch 5€ Guthaben im PlayStation Store. Jemand eine gute Idee, was ich mir davon holen soll? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Loot Hero DX wenn du das noch nicht hast. Ist sogar sehr einfach zu platinieren. Zitieren
nagli_sama Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Mein Einkauf heute hat exakt 111,11 € gekostet. 2 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb nagli_sama: Mein Einkauf heute hat exakt 111,11 € gekostet. Erst dachte ich 111'111 € doch als ich nochmal gelesen habe doch nur hundertundelf. Bearbeitet vor 12 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Ich habe noch 5€ Guthaben im PlayStation Store. Jemand eine gute Idee, was ich mir davon holen soll? Ich habe noch 5€ Guthaben im PlayStation Store. Jemand eine gute Idee, was ich mir davon holen soll? Brotato. Kämpfst halt in Wellen gegen Feinde macht schon Bock. Es kostet 4,99€ übrigens. Zitieren
Belian Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Na toll, dann bleibt ja ein Cent übrig! Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Brotato. Kämpfst halt in Wellen gegen Feinde macht schon Bock. Es kostet 4,99€ übrigens. Habe ich doch schon 100% aber danke für den Tipp Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden schrieb nagli_sama: Mein Einkauf heute hat exakt 111,11 € gekostet Hast du Schnaps gekauft? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.