d4b0n3z Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Ich steh in der Vollsperrung, weil circa 20 Polizisten versuchen einen Hund einzufangen, der sich auf die Autobahn verlaufen hat … Zitieren
Puschman Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hat es eigentlich einen Grund warum Spiele wie Palworld oder Palia keinen eigenden Eintrag haben? Ich mein Palword ist ja kein kleines unbekanntes Spiel. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Ich steh in der Vollsperrung, weil circa 20 Polizisten versuchen einen Hund einzufangen, der sich auf die Autobahn verlaufen hat … Spoiler Oh je! Der arme Hund. Wie es wohl Shpetim (YouTuber) darauf reagiert hätte? Zitieren
Belian Geschrieben vor 7 Minuten Geschrieben vor 7 Minuten vor 3 Stunden schrieb Puschman: Hat es eigentlich einen Grund warum Spiele wie Palworld oder Palia keinen eigenden Eintrag haben? Ich mein Palword ist ja kein kleines unbekanntes Spiel. Gab bisher wohl einfach zu wenig Bedarf dafür. Siehe diesen Thread für mehr Informationen, wieso es für manche Spiele keine eigenen Unterforen gibt: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.