DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 20:00 Geschrieben Donnerstag um 20:00 (bearbeitet) Für mich ist die Xbox tot, selbst auf einem grossen Fernseher. Ist mir viel zu langweilig geworden mit der Xbox. Mir gefällt mein PC tausend mal besser als die Xbox. Playstation Portal gefällt mir auch. Bearbeitet Donnerstag um 20:35 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 21:13 Geschrieben Freitag um 21:13 (bearbeitet) Hab heute wieder einmal meine Nintendo Switch OLED aus der Tasche entstaubt und hab mal Naruto Connections gespielt. Macht sehr viel Spass. Morgen kommen dann 3 neue Switch Spiele hinzu. Freue mich schon. Bearbeitet Freitag um 21:38 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Hab mal vor Morgen mit dem Spiel anzufangen oder vielleicht heute in der Nacht. Wir haben immer hin schönes Wetter (26 Grad). Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Hitze ist bei uns erstmal nicht gott sei dank. Außer morgen 27 Grad dann die kommenden Tagen unter 25 Grad und Regen ist gemeldet. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hab mal das Shoot em up Do- Don Pachi Resurrection Spiel bis zum ersten Boss gespielt und Level 1 beendet. Muss aber zugeben das es mir überhaubt kein Spass macht. Ist mir viel zu Pixelig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Oje. Ich mache grad Zockerpause und schaue Blue Lock an die 2.Staffel richtig geiler Anime über Fußball Anfangs dachte ich ne nicht mein Fall bis ich weitere Folgen angesehen dachte ich wow habe noch 8 Folgen vor mir dann bin ich fertig dann kommt Pokemon Horizonte die 2.Staffel und dann kommt Wind Breaker 2.Staffel und dann kommt My Hero Academia insgesamt 8 Staffeln sind satte 182 Folgen insgesamt. Was ich zocke ist Like a Dragon Pirate Yakuza in Hawaii da gibt es 7 Kugeln die man einsammeln muss dann kann man sich wünschen eine Anspielung an Dragon Ball. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.