NickNorris Geschrieben Mittwoch um 14:50 Geschrieben Mittwoch um 14:50 Ich habe mich spontan entschieden Freitag Überstunden abzubauen Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 18:02 Geschrieben Mittwoch um 18:02 (bearbeitet) Ich hab mich auch etwas entschieden und zwar hab ich meine XSX mit meinem Fernseher verbunden. Samsung OLED TV bockt voll. Spoiler Das Samsung SC90, ein Smart-TV-Modell von 2023, erhält 7 Jahre lang Updates, einschließlich Android- und Sicherheitsupdates. 7 schöne bzw 5 Jahre wird mein TV als Update versorgt. Bearbeitet Mittwoch um 18:08 von DerAllesChecker Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Mittwoch um 19:52 Autor Geschrieben Mittwoch um 19:52 vor 21 Minuten schrieb NickNorris: Wahnsinn , warum schickst du mich in die Hölle? Eiskalt lässt du meine Seele erfrier'n Das ist vor 21 Minuten schrieb NickNorris: Wahnsinn du spielst mit meinen Gefühlen Und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll Doch noch weiß ich, was ich will: Ich will dich Zitieren
NickNorris Geschrieben Mittwoch um 20:16 Geschrieben Mittwoch um 20:16 vor 23 Minuten schrieb d4b0n3z: , warum schickst du mich in die Hölle? Eiskalt lässt du meine Seele erfrier'n Das ist du spielst mit meinen Gefühlen Und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll Doch noch weiß ich, was ich will: Ich will dich Ich muss gestehen, das kam wirklich unerwartet. Aber: 1 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben Mittwoch um 20:47 Geschrieben Mittwoch um 20:47 Nach 5,5 Stunden Tattoositzung endlich heeme Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 22:32 Geschrieben Mittwoch um 22:32 vor 1 Stunde schrieb Pollyplastics: Nach 5,5 Stunden Tattoositzung endlich heeme Was für ein Tattoo hast du dir stechen lassen? Ich hatte glaub 2023 einen Drachen stechen lassen 4 Stunden komplette eiserne Geduld durchgehalten. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben Gestern um 00:05 Geschrieben Gestern um 00:05 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Was für ein Tattoo hast du dir stechen lassen? Ich hatte glaub 2023 einen Drachen stechen lassen 4 Stunden komplette eiserne Geduld durchgehalten. Medusa hält Perseus' abgetrennten Kopf (auf meinem gesamten rechten Oberschenkel). Ist nur die Vorlage, da auf dem Bein noch Verband ist. Das Grün der Schlangen ist in echt richtig schön giftgrün. Spoiler 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.