Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Frage mich gerade, wieso es ständig Windows Sicherheit Update kommt wenn man bei Windows Update nach Updates suchen klickt. Windows Defender Sicherheitsupdate mit nummerierten Versionen. Ja natürlich um den Computer zu schützen aber das Update kommt gefühlt fast jede Stunde oder so. :thinkingmeme: Wenigstens wird das Update schnell heruntergeladen und installiert. Dauert nur 5-8 Sekunden.

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben
Am 11.7.2025 um 15:47 schrieb d4b0n3z:

Die Moderation bittet um Entschuldigung, dass sie Artikel 5 Grundgesetz nicht willkürlich abschaffen wollte und sich grundsätzlich zum Pluralismus bekennt. Die Moderation bittet um Entschuldigung, dass Sie gewaltfreie Kommunikation und einen vernünftigen Umgangston innerhalb der Community wünscht.

PS: Die Moderation hat rassistischen Schmutz aussortiert, aber wer noch welchen findet, darf gerne die Meldefunktion bemühen. Vielen Dank.

Danke, sehr wichtig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Add Bored To Death GIF by Travis

Muss mir was einfallen lassen. Bin im moment nämlich sehr gelangweilt und zocken geht momentan teilweise auch nicht. Wenigstens hat meine Mutter Cay (Tee) gemacht. Zum Abendessen gab es frisch heisse Toast Sucuk mit Peynir. Ein Toast hat mir schon gereicht. :drool5:

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...