Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Wir haben von Wifi 6 verabschiedet und Wifi 7 als willkommens Router begrüsst. Oha mein Schwein pfeift glaub ich wie schnell zbsp Rayman Legends (5 GB ungefähr) herunterlädt und das dank 10 GB Ethernet Anschluss! Wir sind nun auch auf dem neuesten Stand der Technik. Ob es in Asien einen noch besseren Internet gibt? Wir Schweizer können Stolz sein mit Glasfaser. Für Deutschland natürlich blöd das da nur in paar Dörfen oder Städten mit Glasfaser ausgelegt werden. Oder gar nur fast. :frown2:

400er Glasfaseranschluss eine der besten Anschaffungen. Ginge theoretisch auch ein 1000er, aber der ist mir zu teuer für die Mehrleistung, die ich eh nicht brauche :D

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Wo lebst du? Da muss ich hin.

IMG_0515.thumb.jpeg.434686a3cca8e804fb07b828b58e235a.jpeg

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb d4b0n3z:

400er Glasfaseranschluss eine der besten Anschaffungen. Ginge theoretisch auch ein 1000er, aber der ist mir zu teuer für die Mehrleistung, die ich eh nicht brauche :D

Hmm okey? Mit Wifi 7 erreicht man sogar 18 Gbit. xD Bin gespannt wohin die Zukunfft mit Glasfaser hingeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Oha Hardcore 21 Stunden.:(

Regulär sind es 12-Stunden-Dienste, sprich zusätzlich 9 Überstunden. Usus sind aber 12 Überstunden also 24-Stunden-Dienste.

Nach einem Nachtdienst noch 12 Überstunden zu haben, das ist schon eher Hardcore als nach einem Tagdienst dranhängen zu müssen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...