Belian Geschrieben Samstag um 12:20 Geschrieben Samstag um 12:20 Wetter gut genutzt. Erst schön schwimmen gewesen und später dann noch zum Grillen 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 13:01 Geschrieben Samstag um 13:01 vor 38 Minuten schrieb Belian: Wetter gut genutzt. Erst schön schwimmen gewesen und später dann noch zum Grillen Grillen ist toll letzte Woche gegrillt mit Freunden auf der Terrasse überdacht so war der Regen uns egal. Zitieren
NickNorris Geschrieben Sonntag um 13:34 Geschrieben Sonntag um 13:34 Jetzt mischt die USA doch mit. Wo soll das nur alles hinführen? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 14:30 Geschrieben Sonntag um 14:30 (bearbeitet) Laut Insider wird die Next Xbox teurer als 1000,- kosten. Mit dem Geld könnte man einen sehr guten Full HD oder QHD als PC konfigurieren oder halt auch selbst bauen. Obwohl ich damals Team Xbox war, waren das schöne Zeiten. Exklusivspiele kommen ja auch nun für die PS5 daher bleibe ich auch ganz locker und sage die PS5 Pro hat sich für 799,- sehr gelohnt. Wenn die Xbox mehr als 4+ TF hat als die PS5 Pro dann wäre das immer noch viel zu wenig! Eine echte Next Gen Xbox muss auch leistungsfähig sein. CPU und GPU muss neues her. Mehr RAM Speicher wäre genauso gut. Wenn der Preis und Leistungsverhältnis stimmt dann ist 999,- ein fairer Preis. Oh und bitte mit Laufwerk für Leute die mit Disks zocken. 2 TB sollte sie wie bei der Pro auch so sein. 1 TB wäre viel zu wenig. Bearbeitet Sonntag um 18:49 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Heute ist 27 Grad Sonne und nicht bedeckt. Meine güte ist das heiss bei uns. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Heute geht's, gestern war brutal. Meine Kopie von Death Stranding 2 ist schon verpackt u. unterwegs. Kommt bestimmt per Seilrutsche, hab gehört soll am schnellsten gehen. Bearbeitet vor 20 Stunden von Nicola-Me Zitieren
Belian Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Die Luftfeuchtigkeit ist eher das Problem. In den bekannten Urlaubsländern ist es ja auch oft so warm, aber eben nicht so drückend... Bisschen genieselt hat es jetzt zumindest Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Dubai ist denke ich am schlimmsten. Über 33 Grad oder mehr. Gerade nachgeschaut. In Nazili ist es sogar mehr als 35 Grad. 40 Grad sogar. Bearbeitet vor 19 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
nagli_sama Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Bei uns geht's heute auch wieder. Deutlich abgekühlt und ein paar Tropfen Regen zwischendurch. vor 3 Stunden schrieb Belian: Die Luftfeuchtigkeit ist eher das Problem. In den bekannten Urlaubsländern ist es ja auch oft so warm, aber eben nicht so drückend... Am Wochenende war es echt ekelhaft warm und das bei 30°C. Als wir vor wenigen Wochen in Spanien waren, waren diese Temperaturen viel aushaltbarer. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Temperatur ist nun auf 19 Grad. Morgen wird es allerdings 29 Grad werden. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Morgen ist Zahltag. Ab dem 4. Juli ist dann ebenfalls Zahltag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.