Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Jep zu warm.

Dieser Sprint Rennen ist absolut genial. Man bekommt etwas mit 8000 XP. In unter 3 Minuten hat man diese Strecke gemeistert. Ist ab sofort mein Favorit Strecke. Bin übrigens schon Stufe 96.

Spoiler

IMG_1426.thumb.jpeg.3a36ae7dc65e3df04adb821bbe14c3e5.jpeg

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab seit gefühlt Monaten Black Ops 6 auf der Festplatte. Wurde da grafisch was verbessert? Ab 18:00 Uhr soll der Download zu diesem Spiel noch mal starten. Vorhin hat man noch ein Update bekommen aber nun möchte Black Ops 6 noch einmal updaten? Eigenartig das ganze. :ph34r: Eventuell werde ich Black Ops 6 aus der Platte löschen. :annoyeddude: 

EDIT: Hab nun das Spiel gelöscht

EDIT 2: Auf meiner PS5 Pro hab ich extrem viel Speicherplatz da ich CoD BO6 gelöscht habe und noch die Tomb Raider Trilogie Reihe. Hab 1,46 TB zur verfügung. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Uiii. Dann pass ich lieber auf das ich zu One Piece nichts Spoiler und einen Avatar habe was dann auch gefährlich wäre. Hab beim Egghead Arc die Serie abgebrochen. Nur die Games würden mich mehr reizen. Ein neues Kaizoku Musou wäre echt super von One Piece oder von mir aus ein Kampfspiel oder nochmals wie Odyssey ein RPG Game.one piece love GIF

Brauch dringend ein Meisterwerk Spiel. Mit Life is Strange bin ich bei Episode 3 und es reizt mich ehrlich gesagt nicht mehr das Spiel zu durchspielen. Liegt vielleicht daran das ich es auf XONE und PS4 schon mal gespielt habe und später dann Remastered von LiS. Irgendwie möchte die Zündschnurr bei mir nicht mehr funktionieren bzw zu Life is Strange.

Geschrieben

Ich zog One Piece wirklich alle 1.128 Folgen durch hat über 1 Jahr gedauert aber das war hart

wo fast 6 Monate Pause war trotzdem verlernt man es nicht Untertitel zu lesen gleichzeitig zu schauen was im Anime passiert.

Nur bei bedarf öffnen.

Spoiler

Süß Folge 46 da haste noch was vor dir @NickNorris:Pika_02:

Geschrieben (bearbeitet)

Nur so. Ich downgrade von 1440p zu 1080p Monitor für meinen PS5 Pro und für meinen RTX 4060 Ti Gaming PC. Marke ASUS Rog Strix zu Samsung Odyssey G4. Ich lese sehr viel unter Bewertungen das die Farben wunderschön sein sollen. Mir gefällt das Game Hub oder wie man sie nennt bei der ASUS nicht so. Da macht Samsung mMn besser. Hatte Samsung Odyssey Neo G7 aber hab dann zu OLED Monitor von ASUS gewechselt. Nun ist mir der OLED Monitor völlig egal, da OLED auch einige schwächen hat.:annoyeddude:

cat video GIF

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Ich dachte Oled wäre der heiße scheiß :rolleyes5: Was ist denn schlecht daran? 

Es ist nicht schlecht. Hätte es ein OLED Full HD Monitor gegeben dann hätte ich das ohne zu zögern gekauft. OLED hat aber auch seine schwächen wie zbsp die Heiligkeit weniger ist und eventuell Burn In. :annoyeddude:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Es ist nicht schlecht. Hätte es ein OLED Full HD Monitor gegeben dann hätte ich das ohne zu zögern gekauft. OLED hat aber auch seine schwächen wie zbsp die Heiligkeit weniger ist und eventuell Burn In. :annoyeddude:

Burn in bei Oled?? Das höre ich wirklich zum ersten Mal. Bei den TFT war das immer ein Thema. Die Oleds „reparieren“ sich im standby selber, zumindest wurde mir das so gesagt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal alles die Technischen Daten gelesen von der Samsung Monitor. Ultrawide Game View ist ein wundervolles Feature das auch bei der PS5 Pro verwendet werden kann, glaub ich zumindest. All dieser Gaming Features gibt es beim FHD Monitor und HDR10 ist auch drin. xD

Spoiler

IMG_1430.thumb.jpeg.d44646d6a9f4b671b31bd3cf6a9e034b.jpeg

@NickNorris

Hmm? Komisch! Wieso sagen dann all die anderen das OLED Burn In bekommen kann? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...