Belian Posted 17. November, 2024 Posted 17. November, 2024 vor 1 Stunde schrieb Odins_Unterhemd: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte gerade die Schwierigkeit der Platintrophäe von "Gas Station Simulator" bewerten. Allerdings kann ich das da nur in Textform. Wenn ich auf eine Zahl drücke, passiert nichts. Wie bewertet man richtig? Du brauchst erst ein paar Beiträge im Forum, damit diese Funktion freigeschaltet wird. Läuft automatisch. Das soll verhindern, dass falsche Wertungen gespammt werden können und gleichzeitig auch mehr zu den Bewertungstexten animieren, die den Usern noch mehr bringen als simple Zahlen 1 Quote
RisingShine66 Posted 17. November, 2024 Posted 17. November, 2024 huh, der zeigt die ergebnisse an bei dir, merkwürdig. villeicht braucht man gewisse beitragsmenge bevor man voten kann? und da kommt belian und bestätigt meine vermutung direkt vor mein post XD Quote
Odins_Unterhemd Posted 17. November, 2024 Posted 17. November, 2024 vor 4 Minuten schrieb Belian: Du brauchst erst ein paar Beiträge im Forum, damit diese Funktion freigeschaltet wird. Läuft automatisch. Das soll verhindern, dass falsche Wertungen gespammt werden können und gleichzeitig auch mehr zu den Bewertungstexten animieren, die den Usern noch mehr bringen als simple Zahlen Achso, alles klar. Dank euch vor 4 Minuten schrieb RisingShine66: huh, der zeigt die ergebnisse an bei dir, merkwürdig. villeicht braucht man gewisse beitragsmenge bevor man voten kann? und da kommt belian und bestätigt meine vermutung direkt vor mein post XD Dir auch vielen Dank 1 Quote
d4b0n3z Posted 20. November, 2024 Author Posted 20. November, 2024 Schade für Stalker 2. mal sehen, ob das Studio überlebt Quote
Recommended Posts