Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Kingdom Come: Deliverance II


HellKaiser

Recommended Posts

Kingdom Come: Deliverance II angekündigt

 

kingdom_come_deliverance_ii_ankndigung.jpg.2a307f150438f8bd109f396ca6ca35ca.jpg

 

Publisher DeepsSilver und die Warhorse Studios haben Kingdom Come: Deliverance II für PlayStation 5, Xbox Series und für den PC via Steam und dem Epic Games Store angekündigt. Das Open-World-Action-Rollenspiel soll in diesem Jahr erscheinen.

 

Kingdom Come: Deliverance II spielt in den Wirren eines Bürgerkriegs im Böhmen des 15. Jahrhunderts und versetzt euch in die Rolle des Heinrich von Skalitz, ein junger Mann, der loszieht, um den Mord an seinen Eltern zu rächen. »Entdecke die offene Spielwelt eines mittelalterlichen Europas – von belebten Straßen bis zu üppigen Wäldern – und erlebe ein unvergessliches Abenteuer voller Action, Spannung und Wunder«, heißt es. Man verspricht eine fesselnde Geschichte über Rache, Mut und Entdeckung, mit über fünf Stunden Filmsequenzen.

 

Eure Aktionen können das Schicksal von Heinrich bestimmen und wie die Welt auf ihn reagiert. Ihr könnt sein Aussehen, seine Fähigkeiten und seine Ausrüstung nach Belieben anpassen und entscheiden, mit welcher moralischen Einstellung ihr den Ereignissen um euch herum begegnet. Ihr könnt euch auf eurer Reise auch einzigartigen Tätigkeiten widmen, wie Schmieden, Bogenschießen oder der Alchemie. Im Kampf könnt ihr euch auf eine Vielfalt von originalgetreuen Waffen und Kampfstilen verlassen.

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich muss man nicht wieder die Starship Troopers einbestellen.:lol:

 

 

 

Freu mich natürlich trotzdem, auch wenn der erste Teil ein holprigen Start hatte.:emot-slick:

 

Ein paar Infos mehr, gibt es hier:

 

https://www.gamepro.de/videos/kingdom-come-deliverance-2-kommt-und-es-wird-riesig,130264.html

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fantastisch, endlich wird ein Nachfolger angekündigt. :x

Der erste Teil ist mein Lieblingsspiel. Das hat mir sogar so sehr gefallen, dass wir nach Tschechien in Urlaub gefahren sind und uns dort die Orte aus dem Spiel angeschaut haben.

Das ist ein Spiel, bei welchem ich sogar die Collector's Edition vorbestellen würde (vorausgesetzt es erscheint eine). Ich muss wohl anmerken, dass ich den ersten Teil erst 2 Jahre nach Release gespielt habe, und somit die ganzen technischen Probleme und Bugs gar nicht mitbekommen habe. Beim zweiten Teil vertraue ich darauf, dasses gleich zum Release rund läuft und bestelle das Spiel deswegen vor. :D Und falls der Titel auf der PS5 Pro besser läuft (sofern denn eine vor/zum Release bzw. überhaupt erscheint), dann würde ich mir sogar extra dafür die PS5 Pro kaufen. :D

Meine Vorfreude ist riesig! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Nicola-Me:

Bei einer PS5-Pro im Kingdom Come-Design würde ich wahrscheinlich zuschlagen, natürlich im Bundle mit dem Spiel. :emot-neckbeard:Sowas gibt es viel zu selten, obwohl es eigentlich ein toller Kaufanreiz wäre, verschieden Konsolendesigns anzubieten.

 

Oh ja, das wäre fantastisch. :D Ich kann auch nicht verstehen, wieso so etwas nicht öfter angeboten wird. Das ist doch eine verpasste Chance für Sony? :sosp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...