Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 4


BMW330911

Recommended Posts

Schon 2022 wurde bekannt gegeben, dass Hangar 13 an einem neuen "Mafia"-Abenteuer arbeitet. Laut einem bekannten Leaker könnte die Enthüllung des Titels in den nächsten Wochen erfolgen.

 

Unbestätigten Gerüchten zufolge erscheint der nächste Ableger der „Mafia“-Reihe im Jahr 2026 und könnte sich als ein Prequel zur Hauptreihe verstehen. Laut der Gerüchteküche soll unser Weg dabei in das Sizilien der 1920er Jahre führen.

Die Geschichte dreht sich den Berichten zufolge um Salieri und seinen Werdegang zu einem der führenden Gangsterbosse der Unterwelt. Ob Salieri dabei selbst spielbar ist, ließen die Berichte offen.

 

play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mafia III hat mich tatsächlich nie so wirklich gepackt. Hab es dementsprechend nur ein Mal durchgespielt und bin auch nicht auf die Platin gegangen. Dagegen haben mir Mafia I, Mafia II und die Remastered Edition umso besser gefallen. Gerade zum ersten Teil gehe ich immer mal wieder gerne zurück. Hat mich damals auf der XBox (Schande über mich, war aber 'ne geile Konsole) gut gepackt und es wurde hinten raus nochmal richtig herausfordernd, wodurch man sich umso mehr ans Ende gefreut hat.

 

Schade, dass es noch mindestens zwei Jahre dauert bis zum Release von Mafia 4 dauern wird. Das Setting klingt allerdings schon mal vielversprechend. Ein Prequel war schon fast unumgänglich. Es war nur eine Frage der Zeit.

 

Am 19.4.2024 um 14:00 schrieb van_ike:

PS: Bitte keinen Multiplayer!!!!

 

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2024 um 10:39 schrieb Bud:

Mafia III hat mich tatsächlich nie so wirklich gepackt. Hab es dementsprechend nur ein Mal durchgespielt und bin auch nicht auf die Platin gegangen. Dagegen haben mir Mafia I, Mafia II und die Remastered Edition umso besser gefallen. Gerade zum ersten Teil gehe ich immer mal wieder gerne zurück. Hat mich damals auf der XBox (Schande über mich, war aber 'ne geile Konsole) gut gepackt und es wurde hinten raus nochmal richtig herausfordernd, wodurch man sich umso mehr ans Ende gefreut hat.

 

Schade, dass es noch mindestens zwei Jahre dauert bis zum Release von Mafia 4 dauern wird. Das Setting klingt allerdings schon mal vielversprechend. Ein Prequel war schon fast unumgänglich. Es war nur eine Frage der Zeit.

 

 

Amen.

Leider ist echt echt noch Lange bis dahin. Kann es kaum erwarten. Alleine das Mafia Setting erlebt man in keinem anderen Spiel als Open World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...