Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ein großes Manko des Spiels ist das Zeitlimit während der Rätsel.

Will man nach einem Durchgang die alle Trophäen haben, muss man fast immer ne Hilfe benutzen weil manche Rätsel in 2 Min oder so mit überlegen und evtl. ausprobieren schwer zu machen sind.

Spielt man jedoch ohne auf das zeitlimit zu achten hat man mit den Rätseln auf jeden Fall mehr Spaß, muss sich dann aber durch einen zweiten Durchgang der Epsiode quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

episode 1 runtergeladen und alle 7 trophäen erspielt...

positives? es hat trophäen.....

negatives? das britische englisch, die visagen der ganzen figuren, dass der patch fast so groß ist wie das spiel, dass die sequenzen länger sind als die aktionen, dass die folgenden episoden überhaupt was kosten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

episode 1 runtergeladen und alle 7 trophäen erspielt...

positives? es hat trophäen.....

negatives? das britische englisch, die visagen der ganzen figuren, dass der patch fast so groß ist wie das spiel, dass die sequenzen länger sind als die aktionen, dass die folgenden episoden überhaupt was kosten.....

naja ist halt eher ein knobelspiel. an den britischen akzent gewöhnt man sich aber im laufe der episoden. ich weiß zwar nicht, was es jetzt noch kostet, aber zu weihnachten war die komplette staffel bei den sonderangeboten für ein paar euros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ist halt eher ein knobelspiel. an den britischen akzent gewöhnt man sich aber im laufe der episoden. ich weiß zwar nicht, was es jetzt noch kostet, aber zu weihnachten war die komplette staffel bei den sonderangeboten für ein paar euros.

hoffentlich gibts die episoden 2-6 auch kostenlos, weil man dem verbraucher mit diesem spiel keinen gefallen tut... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich gibts die episoden 2-6 auch kostenlos, weil man dem verbraucher mit diesem spiel keinen gefallen tut... :biggrin5:

Es ist ein schönes Spiel. Habe noch keine andere Meinung zu dem Spiel gelesen. Bis auf deine.

Nur weil es nicht deinem Geschmack entspricht brauchst du nicht so schreiben als wäre es Crap ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich gibts die episoden 2-6 auch kostenlos, weil man dem verbraucher mit diesem spiel keinen gefallen tut... :biggrin5:

wieso sollten die die die restlichen episoden, nur weils dir nicht gefällt. normalerweise kauft man sich nur das, was einem gefällt und wenn du nach der ersten episode schon weißt, dass es nix für dich ist, dann brauchst dir die season gar nicht erst kaufen. es sei denn, du bist nur auf die trophies aus, dann musst es wohl oder übel kaufen. aber sehr teuer dürfte es jetzt nicht mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die erste sehr schön. Nur schade, dass die Lösung immer gleich ist. Da ist der Wiederspielwert ja nicht ganz so groß. Und der momentane Prei von 17 $ ist mir glaub ich etwas zu groß... Murks..

17 dollar ist schon heftig. bis vor ner weile wars echt noch zum richtigen schnäppchenpreis zu haben. zumindest im dt. store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die erste Episode heute mal kostenlos runtergeladen und gezockt und fand es super :)

Es hat tierisch Spaß gemacht und ich hab teilweise echt richtig gelacht.

Find's aber schade, dass es nur knapp 30 Minuten dauert, denn wenn man sich alle kaufen würde, wären das 3 Stunden für ca. 6,50 €.

Und wenn man es einmal gespielt hat, ist der Reiz bestimmt leider weg.

Aber die Idee dahinter find ich klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...