Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug? Mission "Der eingesperrte Magistrat"


Recommended Posts

entweder habe ich einen Bug, oder ich habe eine Dummheit begangen.

 

Vom Wachenhauptmann bekommt man die Quest: Ein eingesperrter Magistrat

Ich hatte vor dem Angehen der Quest andre Sachen erledigt und stelle jatzt fest, dass ich keinen Kerkerschlüssel habe.

Ist es möglich, dass man Quest-items aus dem Inventar nehmen kann, bzw verkaufen oder verbrauchen kann?

 

Ich finden diesen Schlüssel weder im Inventar, noch in der Truhe.

Ich erinnere mich auch nicht daran, was damit geschehen sein könnte.

 

Kann man so einen Schlüssel auf anderem Wege bekommen?

Nochmaliges Sprechen mit dem hauptmann brachte da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

uh, nicht gut, k.a. wie ich das hinbekommen habe....

 

----

 

Es gibt ja den Kuriositätenhändler, der bietet neben Fälschungen auch "Fundsachen" von verlorenen Gegenständen an, u.a. war ein Kerkerschlüssel dabei.

Habe diesen Händler im Kontrollpunkt Ruhestadt gefunden.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Kann man so einen Schlüssel auf anderem Wege bekommen?

Du kannst im Kerker einen brüchigen Kerkerschlüssel finden. Der öffnet leider nicht alle Türen ohne zu zerbrechen, wie der ursprüngliche Schlüssel aber da eh nur eine Tür Questbedingt aufgeschlossen werden muss, reicht dieser Schlüssel aus, um die Quest abzuschließen. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Rhyuji:

Sogar questitems kann man verkaufen und dann muss man gucken wie man weiter kommt :D

Das war schon in DDDA so. :D

Dafür lohnt sich der Besuch beim Fälscher, denn so wie früher, kann man dort auch Questitems duplizieren und sie dann Vasallen mitgeben, um anderen Erweckten zu helfen. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ihm Prinzip das selbe Problem nur das ich die quest geschafft habe , aber dann den Schlüssel verkauft habe und jetzt kann ich den Schlüssel nicht an den hauptmann abgeben und im koriositäten Shop gibts es den auch nicht den Kerker Schlüssel soll ich ein neues Spiel anfangen oder was soll ich machen um das Problem zu lösen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Opugnatus:

Shop gibts es den auch nicht den Kerker Schlüssel soll ich ein neues Spiel anfangen oder was soll ich machen um das Problem zu lösen 

Ich könnte dir aushelfen. Ich habe mir eine Kopie von dem Schlüssel gemacht (ist identisch) und könnte diese nochmal kopieren und dann deinem Vasallen mitgeben. :seeya:

Wir müssten uns dafür adden. :)

PSN ID identisch mit meinem Namen und bitte eine kurze Nachricht damit ich weiß, wer du bist im PSN. 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...