Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Schwierigkeiten: Einigen wir uns auf Unentschieden


Recommended Posts

Hat hier noch jemand erweiterte Tipps für die Trophy einem Hulk beide Arme abzuschießen? Ich scheitere wirklich kläglich daran, auch mit einer größeren Gruppe. Liegt vor allem an der Übermacht der Bots, die das Ganze stressig bis unmöglich für mich machen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

In diesem Video wird eine Railgun als Waffe empfohlen. Er macht das alleine.

 

Edit: Ich sehe gerade, der holt sich jemand und macht das doch nicht alleine.

 

 


Das Video kenne ich, die Railgun nutze ich auch, die Arme abschießen ist auch weniger das Problem. Allerdings ist das Video veraltet, die „Verteidigungsmission“ wurde durch Updates mittlerweile viel schwerer gepatcht (so muss man 350 Bots killen, nicht nur 150). Bis dahin hab ich schon alle Leben verbraucht - auch das Gegneraufkommen scheint mittlerweile höher :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Steph:


Das Video kenne ich, die Railgun nutze ich auch, die Arme abschießen ist auch weniger das Problem. Allerdings ist das Video veraltet, die „Verteidigungsmission“ wurde durch Updates mittlerweile viel schwerer gepatcht (so muss man 350 Bots killen, nicht nur 150). Bis dahin hab ich schon alle Leben verbraucht - auch das Gegneraufkommen scheint mittlerweile höher :freak:

Ich hab das mittlerweile ein paar Mal bearbeitet, er scheint das doch alleine zumachen und empfiehlt sich jemand zuholen. Sorry, ich bin in dem Spiel nicht drinne, wie unmöglich das jetzt erscheint kann ich nicht sagen. Ein Video mit gepatchter Version hab ich nicht gefunden. Im zweiten Video benutzt er eine Sniper.

 

Edit: Im dritten Video stehen auch alle auf einer erhöhten Position und stehen nicht so sehr unter Beschuss. Kenn das Level aber nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Auf PSN-Profiles hab ich jetzt noch eine Methode gefunden, die versuche ich später mal. Wenn's klappt, poste ich sie hier auf Deutsch :smart:

 

//Edit: Man kann die Trophy auch direkt in einer Hulk-Mission auf Mittel (3) machen, die Mission muss nicht erfolgreich beendet werden. Einfach die komplette Zeit ablaufen lassen, nachdem man die Arme des Hulks abgeschossen hat, dann wird man automatisch evakuiert.

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2024 um 10:48 schrieb Steph:

Auf PSN-Profiles hab ich jetzt noch eine Methode gefunden, die versuche ich später mal. Wenn's klappt, poste ich sie hier auf Deutsch :smart:

 

//Edit: Man kann die Trophy auch direkt in einer Hulk-Mission auf Mittel (3) machen, die Mission muss nicht erfolgreich beendet werden. Einfach die komplette Zeit ablaufen lassen, nachdem man die Arme des Hulks abgeschossen hat, dann wird man automatisch evakuiert.

Hat funktioniert. Danke.

 

Die Trophäe Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! habe ich alleine im 2. Versuch geschaft.

 

Auf schwer eine MAP 350 Feinde töten ausgewählt, habe ich gegen Bots gemacht.

Um/an der Festung sind Erhöhungen (kleine Hügel/Berge) da kommen die Bots nicht hoch.

Mörser, Adler 500 KG Bombe,  Adler Streubome und Schildgenerator Rucksack.

 

Braucht etwas Glück um auf dem Hügel zu landen. Zum Hügel und sich mit Granate töten, danach mit dem Hellpod erneut versuchen.

Oben dann mit Mörser usw. auf die Bots feuern, nicht die Primär Waffe nutzen. Habe auch keine Unterstützungs Waffe benutzt.

Nach 350 Kills zum Shuttle, bin auf dem Weg gestorben, wegen der vielen Bots.  Mit dem neuen Hellpod nähe Shuttle und rein.

 

Braucht auch einiges Glück würde ich sagen, besser mit mehreren versuchen. Hatte mich gereitzt es zu versuchen.

 

VG

Cadance

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Cadance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...