Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Grandia HD Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich, ob diese 2 Teile schon vergessen sind oder noch was kommen könnte:

Grandia Digital Museum (Sega Saturn)

Grandia Parallel Trippers (Gameboy Color)

 

Diese beiden Teile sind nur in Japan erschienen. Wäre lustig, wenn diese beiden Teile eine HD Collection 3 erhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Russenator:

Ich frage mich, ob diese 2 Teile schon vergessen sind oder noch was kommen könnte:

Grandia Digital Museum (Sega Saturn)

Grandia Parallel Trippers (Gameboy Color)

 

Diese beiden Teile sind nur in Japan erschienen. Wäre lustig, wenn diese beiden Teile eine HD Collection 3 erhalten :D

Das würde mich auch sehr freuen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir aus sehr gerne, da ich aktuell kein Social Media nutzen kann. Eine zweite HD Collection mit dem Grandia Digital Museum + Grandia Parallel Trippers + Grandia Xtreme + Grandia 3 würde ich sehr feiern. Selbstverständlich würde ich mich auch mega über ein komplett neuen Grandia Teil freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Aya:

Ich bin so gespannt, was das wird. Bitte unbedingt posten, was die Tage bekannt wird. ❤

Werde ich sehr gerne machen :D

Ich habe die letzten Tage gemerkt, dass es immer um 18 Uhr kommt und die nächsten Tage kann ich leider nach 21 Uhr zeigen. Vielleicht schaffe ich sogar 18 Uhr am Dienstag, wenn ich da noch Pause habe.

Ich freue mich schon :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, an sich ist das ja schön, dass diese Collection jetzt für PlayStation und Xbox erhältlich ist, aber warum dann der Countdown? Das war doch schon vorher bekannt, dass die Collection kommt? Oder ist die Info geleaked und das hier ist jetzt die erste offizielle Ankündigung bzw. sollte ein überraschender Release sein? Habe da ein bisschen den Überblick verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Aya:

Ich meine, an sich ist das ja schön, dass diese Collection jetzt für PlayStation und Xbox erhältlich ist, aber warum dann der Countdown? Das war doch schon vorher bekannt, dass die Collection kommt? Oder ist die Info geleaked und das hier ist jetzt die erste offizielle Ankündigung bzw. sollte ein überraschender Release sein? Habe da ein bisschen den Überblick verloren.

GungHo selbst hat am 12.03 (heute vor 2 Wochen) selbst geschrieben, dass die Grandia HD Collection für PS4 und Xbox rauskommt und am selben Tag noch, dass eine physische Variante auf Limited Edition rauskommt. 

IMG_20240326_180204.thumb.jpg.a11d06c4f5e5b5e1e397bde506855f8b.jpg

 

Deswegen und wegen dem Post "In 5 Tagen kommt etwas GROSSES" dachte ich, dass was besonderes kommen muss, auch wenn es nur eine Info gekommen wäre wie "PS5 Version wird in 4K rauskommen, aber später" oder "eine Retail Version für Europa ist geplant" 

Auch wenn die Version dann nächstes Jahr rausgekommen wäre, hätte ich mich 1000x mehr gefreut als nur ein "blöder" Countdown ;)

Hier ist übrigens der Trailer, der auf dem Bild drauf 

 

Zitat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...