Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BdK tunier


Recommended Posts

hi ich habe wollte mal fragen ob wer hier tipps hat für das finale gina egal wie oft ich es versuche und mein deck ändere ich bekomm die einfach net besiegt muss sagen ich habe das game wirklich sehr wenig zuvor gespielt und so mir auch net so gute karten daher gibt es da ne möglichkeit neue karten zu bekommen  booster kaufen geht nicht habe ich schon alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast sicherlich alle vorherigen Käm9fe abgeschlossen?

Hast du alle "Alleskönner-Aufträge" abgeschlossen?

Denn z.B. in Kapitel 2 gibt es einen Auftrag der zu einem Kartenladen führt, wo du mehrere neue Karten kaufen kannst.

Ein oder zwei Karten von denen sind recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

wie ich oben schon sagte ich habe nicht alle karten missionen gemacht die zum handler ja die habe ich aber da hatte ich schon alle karten boosterpacks die ich kaufen konnte

und ja ich steh im finale von dem tunier gegen die gina aber wie gesagt schaff ich die nicht habe gestern 3 stunden versucht die mit unterschiedlichen deck aufbau und so aber nix  daher hier die frage

kannst du mir vll den sagen weilche karten für die gina gut wären?

 

ok ich habe hier mal mein deck mit dem ich die ersten 4 runden geschaft hatte und meine kompleten karten(wie gesagt sind net viele da ich mich dem mini game kaum beachtung geschenk hatte )

card part 1.jpg

card part 2.jpg

deck.jpg

Bearbeitet von saxor29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht soweit (bin nach 12,5 h erst Anfang Chapter 4), aber dir fehlen Stärkekarten.

 

Chocobomoppel, Chocobo&Mogry und Teufelsreiter rein.

1x Auslöscher, 1x Gardist und 1x Quetzalcoatl (ich finde den doof) raus.

 

Vielleicht sogar Donnerwurz rein.

 

Zu Beginn alle 3er-Kartenrang-Karten tauschen.

Anschließen in der ersten oder zweiten Reihe ein 3er-Kartenrang hinbekommen.

Versuchen Karten mit Fähigkeiten zu legen.

Wichtig ist nach vorne marschieren und diese Positionen schnell zu besetzen. Denn dann kann der Gegner keine Karten mehr legen. So waren die bisherigen Spiele kein Problem.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb saxor29:

kannst du mir vll den sagen weilche karten für die gina gut wären?


Schon mal im Guide von PSNProfiles geschaut? In der Beschreibung zur Trophäe Card Royalty stehen die optimalen Karten + Video.

https://psnprofiles.com/guide/18935-final-fantasy-vii-rebirth-trophy-guide#49-card-royalty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lag Gina im ersten Versuch. Ich habe zuvor alle Gegner in den Regionen gemacht. Bisher konnte ich alle Gegner mit der selben Taktik schlagen.

In den einzelnen Reihen immer eine Lücke zum roten gegnerischen Feld lassen bis man sie selber komplett schließen/grün machen kann. Wenn man seine grünen Bereiche direkt an ein rotes legt wird der Gegner sich das im nächsten Zug holen. Also warten bis der Gegner seine roten Felder direkt an ein grünes gelegt hat.

Ansonsten die Karten so legen, dass der Gegner einfach keine Möglichkeit mehr hat seine auszuspielen und dabei seine eigenen Felder so gut wie möglich verbessert.

Habe kaum Karten mit Buffs im Deck.

vor 2 Minuten schrieb Cifer1905:

 

 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22 hours ago, Cifer1905 said:

Bei mir lag Gina im ersten Versuch. Ich habe zuvor alle Gegner in den Regionen gemacht. Bisher konnte ich alle Gegner mit der selben Taktik schlagen.

In den einzelnen Reihen immer eine Lücke zum roten gegnerischen Feld lassen bis man sie selber komplett schließen/grün machen kann. Wenn man seine grünen Bereiche direkt an ein rotes legt wird der Gegner sich das im nächsten Zug holen. Also warten bis der Gegner seine roten Felder direkt an ein grünes gelegt hat.

Ansonsten die Karten so legen, dass der Gegner einfach keine Möglichkeit mehr hat seine auszuspielen und dabei seine eigenen Felder so gut wie möglich verbessert.

Habe kaum Karten mit Buffs im Deck.

 

Mache das auch so, schnell erweitern und dann eine Lücke lassen. Wenn der Gegner die Lücke schließt, sein Feld wegnehmen.

Ist zwar noch ein kleines bisschen Glücksabhängig, was man selbst bzw. der Gegner zieht, aber ich gewinne damit meistens.

Ganz cool fande ich in Costa del Sol ja das Puzzle-BdK, da man sich so auch mal etwas mit den einzelnen Karten beschäftigen muss und vlt. eine neue Taktik findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...