Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Box 360? Ja oder Nein


Dark_Cupra

Recommended Posts

also ich hab ne wii und ne ps3 und von der wii würd ich abraten, weil die spiele schnell langweilig werden und es quasi keine online comunity gibt

bei der xbox must du bedenken das du immer noch geld fürs online zocken zahlen must und sie auch kein wlan hat, ausserdem sind viele der exklusiven sachen gar nicht so exklusiv, weil es die auch fürn pc gibt (leaft for dead z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte mir damals auch überlegt mir ne Box neben meine PS3 dazu zu kaufen!

Besitze ne PS2, PS3, PSP und Wii. Wobei mein PSP und Wii total am verstauben sind! Bei der Box reiz mich eig.nur die exkl. Spiele ala DOA, GoW oder Forza bzw. PGR!

Doch nach langem hin und her! Denke ich einfach habe viel zu viele Konsole!

Also die Frage ist ganz einfach! Box holen wegen exkl. Titel? hmm neee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Bin etwas überrascht das es in einem PS3 Forum doch so viele gibt die die X-Box nicht gleich in Grund und Boden nieder machen. Das soll natürlich nicht heissen das ich jetzt zum X-Box Fanboy werde;)

Falls ich mir eine holen sollte hatte ich an das Bundle mit X-Box 360 Elite 120 GB mit Forza 3 für 229€ bei Amazon gedacht. Wenn man bedenkt das das Spiel einzeln schon ca. 70€ kostet würde die Konsole grad mal noch 160€ kosten.

http://www.amazon.de/gp/product/B002MZZWRC/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=03DZ44BB1A78CD3QSX41&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Bin etwas überrascht das es in einem PS3 Forum doch so viele gibt die die X-Box nicht gleich in Grund und Boden nieder machen. Das soll natürlich nicht heissen das ich jetzt zum X-Box Fanboy werde;)

Falls ich mir eine holen sollte hatte ich an das Bundle mit X-Box 360 Elite 120 GB mit Forza 3 für 229€ bei Amazon gedacht. Wenn man bedenkt das das Spiel einzeln schon ca. 70€ kostet würde die Konsole grad mal noch 160€ kosten.

http://www.amazon.de/gp/product/B002MZZWRC/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=03DZ44BB1A78CD3QSX41&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Ja, von Preis/Leistung ist dieses Bundle echt gut, vorallem da du dir ja eh Forza 3 holen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Bin etwas überrascht das es in einem PS3 Forum doch so viele gibt die die X-Box nicht gleich in Grund und Boden nieder machen. Das soll natürlich nicht heissen das ich jetzt zum X-Box Fanboy werde;)

Falls ich mir eine holen sollte hatte ich an das Bundle mit X-Box 360 Elite 120 GB mit Forza 3 für 229€ bei Amazon gedacht. Wenn man bedenkt das das Spiel einzeln schon ca. 70€ kostet würde die Konsole grad mal noch 160€ kosten.

http://www.amazon.de/gp/product/B002MZZWRC/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=03DZ44BB1A78CD3QSX41&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

den bundel habe ich bei saturn auch gekauft, echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach was du fuer richtig haltest, bis auf die letzten exclusiv Titel der ps3 sieht die ps3 schwach aus gegen die x-Box. Jeder multiplatform Titel ist auf der x- Box grafisch einen kleinen Zacken besser. Das rumgeheule das die ps3 besser ist bloß nicht ausgereizt ist sollte mal endlich aufhöhren. Das ist das gleiche wenn ich nen Lamborghini gedrosselt auf 50ps hab und rumheule er kann schneller muss nur rausfinden wie.... Haste ne ps3 brauchst du keine x-Box haste ne x- Box brauchst du keine ps3 zur Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es is kein rumgeheule sondern einfach ein Fakt das die PS3 nicht ausgelastet ist.

Das jeder Multiplattformtitel auf der Box Vorteile hat bestreitet keiner,

aber im gleichen Zuge is ein Titel der fuer die PS 3 programmiert wurde, bzw. optimiert wesentlich besser als auf der Box.

Das sind einfach technische Fakten die Micro$oft Fanboy's gerne als laecherlich oder sonstwas versuchen abzustempeln ^^

Die Wii hat nur einen Vorteil, Kinder und kurz unterhaltsame Partyspiele.

Letztere koennen durchaus ne Menge Fun machen. ^^

Ok, die Metroidteile liebe ich auf der Wii xD

Aber es geht nix ueber den alten SNES, dass waren noch Spiele damals <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten die hier was reinschreiben, erwähnen immer den Controller oder die Lautstärke. Aber was ist denn damit, dass die xbox keinen Blu-ray Laufwerk hat? Weil Blu-ray ist schon echt was gigantisches. Oder das die xbox einen IBM PowerPC Kerne mit je 3,2 GHz hat und die Ps3 einen 3,2 GHz Cell Prozessor hat. Der Unterschied ist das der Prozessor der xbox 3 Kerne hat und die der Ps3 hat ganze 7 kerne, also um einiges schneller. Der Grafikspeicher bietet bei xbox 10 MB und bei der Ps3 256 MB. Das sind eben die dinge wo ich sage, wer braucht schon die Xbox??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bomb, Zahlen alleine sagen nichts aus, als Beispiel:

Grundsaetzlich sind die Box und PS 3 unterschiedlich konzipiert.

Die Box arbeitet wie n PC, sprich mit der CPU als Hauptarbeitstraeger.

Die PS 3 hingegen arbeitet ganz unterschiedlich durch den Cell Chip, Software muss optimiert und angepasst werden um den Cell auszureizen.

Darum stimmt die Aussage die PS3 hat mehr Kerne und is deswegen schneller so nicht.

Denn theoretisch is das Cell-System nicht unbedingt perfekt geeignet fuer Spiele.

Die Laufwerke, Sony als Antreiber und Marktzieher der BD hatte vor allemd as spaetere Erscheinen der PS 3 als Vorteil,

um die BD stark zu machen.

Generell dauert der Kampf zwischen HD-DVD und BD einige Jahre an, bis die BD durch den groesseren Anteil der grossen Filmhersteller,

den Kampf fuer sich entscheiden konnte.

Klar, die BD is groesser und das aktuelle Next-Gen Medium, aber von der reinen Geschwindigkeit is das HD-DVD Laufwerk der Box schneller.

Zum Speicher:

Du sagst die Box hat nur 10MB Grafikspeicher.

Falsch sogesehn, denn der 10MB Speicher is speziell nur fuer Antialiasing gedacht.

Die Box hat 512 MB Arbeitsspeicher die das System und Grafikeinheit teilt.

Die PS3 hat jeweils 256MB, allerdings der defenitiv hochwertigere Speicher ^^

Nein ich bin kein Micro$oft Fanboy und ich bin auch davon ueberzeugt das die PS3 das bessere System ist,

aber man muss die Konsolen einzeln genau betrachten um den Unterschied vergleichen zu koennen ^^

Einfach Zahlen in den raum werfen is Blendwerk wie in der Media Markt Werbung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne xbox 360 und kann nur sagen: die ist Schei*e

Warum? weil wenn man ins i-net will muss man erst einen w-lan adapter kaufen dann gold mitgliedschaft.

Der controller ist Schei*e....Die ist Sau Laut (habe die elite, die neue)

was du da erzählst ist absoluter blödsinn.

du brauchst nicht unbedingt einen w-lan adapter wenn du ins internet willst, geht auch mit kabel. wenn du sowas schon schreibst solltest du es richtig schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne xbox 360 und kann nur sagen: die ist Schei*e

Warum? weil wenn man ins i-net will muss man erst einen w-lan adapter kaufen dann gold mitgliedschaft.

Der controller ist Schei*e....Die ist Sau Laut (habe die elite, die neue)

mag sein das du fuer die box neue sachen kaufen musst wie den wlan adapter... was hast du aber fuer die playsi hingelegt... 399? ich schon...

merkste was? denn auch wenn ich die box kaufe und halt die adapter usw dazu komm ich doch auch auf die 400...

mag sein das die ps3 nun guenstiger ist... die xbox ist auch vom preis gefallen und man muss dazu dann wieder die adapter kaufen... zusammen kommst dann wieder auf den preis einer ps3...

somit ist doch dein argument total daneben.

die paar euros im monat fuer online sind ein witz, dafuer hast auch eine bessere onlinecomunity....

controller selbst find ich unhandlich, aber man gewoehnt sich dran.

die konsole selbst ist laut, meine letzte hab ich schnell wieder verkauft um mir die playsi zu holen... davor hatte ich noch die wii...

fuer mich ist die ps3 an 1ter stelle.... aber jedem das sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...