Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Box 360? Ja oder Nein


Dark_Cupra

Recommended Posts

Ich spiele mit dem gedanken mir zusätzlich zur PS3 eine X-Box 360 zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt da die einzigen exklusiv Titel Forza 3 und die GTA 4 Episoden sind (zumindest im Momemt) die mich wirklich interressieren.

Was kann die X-Box denn besser bzw. hat sie was man an der PS3 leider vergeblich sucht? Hab mich mit dem Thema X-Box nie befast und wäre für ein paar Tipps und Emphfehlungen sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähhmmm, nein!?

:D

Also an sich bin ich der Meinung dass eine Konsole im Haushalt reicht.

Und die GTA-Episoden sind mein ich nur zeit-exklusiv...

Im Grunde nehmen sich beide Konsolen momentan nix, wobei viele Entwickler sagen dass die X-box inzwischen ausgereizt ist, also nicht mehr leisten kann, die Playstation jedoch erst zu 25-30% ausgereizt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du eigentlich in einem PS3-Trophäen Forum, jetzt werden alle dir eine X-Box 360 vorschlagen:biggrin5:

Ich würde keine Kaufen, da ich auch denke, dass die GTA Episoden nur derzeit nicht auf der PS3 verfügbar sind, in einem Year könnte es die DLC´s auch schon geben und Forza ist ca. wie Gran Turismo und das kommt ja dann im März für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt viele Pro's für eine x-box als zweit Konsole.

-viele gute Exclusiv Titel

-Online Community besser

-Project Natal (ganz witzig das ganze)

-Grafik bei Multiplattform titeln teilweise besser

-mehr Arcade Games

-alle spiele mit Erfolgen

-Headset gleich mit am Start

- Cross Gaming Chat

Contra's

-einige Konsolen ziemlich laut (aber die neuen nicht mehr ganz so laut)

- man muß zwar einen kleinen Betrag für Online Gaming bezahlen, aber sehr viele spiele laufen auf der X-box online viel besser, als auf der PS 3 und wie oben schon gesagt, die Online Community ist besser

Um nurmal einige zu nennen

Also von mir ein ganz klares Ja.

Es gibt richtig geile Exclusiv Titel

z.B.

Gears Of War, Fable 2, Forza Motorsport, Mass Effect, Left 4 Dead, Crackdown,

Die Elite bekommst du teilweise schon mit nem guten Bundel, entweder ein zweites Pad oder 2 Spielen für 249 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wievielte thread is das jetzt schon mit dem thema????????

Du könntest ja einen Link zum Thema posten.

Deine erst :facepalm:

Und wieder mal schlägt unsere Spam-Maschine zu. Diesmal erhältst du eine Verwarnung für deine ständigen Einzeiler die keinem Helfen!

Dein winziges' date=' mit Druckluft gepresstes Hirn kann diese Flut an Informationen nur schwer und langwieriger verarbeiten. :cry2:[/quote']

So gehts natürlich auch nicht. Verwarnung auch für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde ich gerne machen aber ich bin ganz ehrlich.viel zu faul zum suchen.

ich weiss aber das wir bestimmt schon 3 threads damit haben,nur halt andere titel;-)

Dann behalte es nächstes Mal für dich wenn dich der Thread stört. Dient nämlich nicht zur Beantwortung der Frage und man sieht hier wieder mal deutlich wohin sowas führt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...