Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Was denkt ihr, wie schwierig und zeitaufwendig die Platin wird?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da der Fortschritt von der Beta übernommen wurde rechne ich mal beide Zeiten zusammen und komme auf 25 Stunden bisher.

Ich glaube die grösseren Aufgaben werden:

  • Die ganze Karte entdecken: wird bei mir schwer da ich die aufgedeckten Sachen der Beta nochmals abfahren muss und somit nicht weiss welche xD
  • 10000 Jute sammeln, halt Grindy
  • 1000 KM segeln, auch grindy.

In den 25 Stunden hab ich sicher die Hälfte der Karte aufgedeckt (eigentlich mehr, aber eben schwer abzuschätzen dank der Beat)
Jute habe ich noch 0 (die von der Beta haben nicht gezählt)
KM hab ich "schon" knapp 44% ( von der Beta hat auch nix mitgezählt) Also denke ich dass man mit 30-40 Stunden die KM sowieso abgefahren ist während dem normalen spielen.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Da der Fortschritt von der Beta übernommen wurde rechne ich mal beide Zeiten zusammen und komme auf 25 Stunden bisher.
 

 

Das Problem ist leider das diverse Trophies nicht übernommen wurden. Z.b alle Orte in den Jeweiligen Gebieten erkunden. Hab ich zu 100% gemacht die trophy aber nicht bekommen. Man muss jetzt also jeden Ort nochmal erkunden. Das gleiche gilt auch für die Hauptstädte da muss man nochmal hin und mit ihnen Interagieren.

 

Die km Segeln hab ich bereits geschafft das war halt nebenbei drinn. Die 10.000 Jute sind zwar grindy aber nicht so aufwendig. Neben Saint Anne gibts jeweils links und rechts kleinere Buchten da gibts locker 6 Jutesträucher. Mit der letzten Sense kann man Pro strauch glaub 39 Jute rausholen.

 

Laut Trophybeschreibung bin ich bereits bei 60%. Und scheinbar müssen die Jute auch wirklich von den Sträuchern abgeschnitten werden. Wenn man mal so welche im Wasser treiben sieht zählen sie nicht da ich bereits 6200 Jute im Lager habe aber eben erst bei 60% bin. Eigendlich wären das ja dann 62%. Damit fällt wohl auch dann das Handeln weg das man sich die 10k einfach erhandelt von nem anderen Spieler. Aber das müsste man austesten. 

 

Falls also jemand freiwillig herhält sobald ich die Trophy habe gerne melden ^^

Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Das Problem ist leider das diverse Trophies nicht übernommen wurden. Z.b alle Orte in den Jeweiligen Gebieten erkunden. Hab ich zu 100% gemacht die trophy aber nicht bekommen. Man muss jetzt also jeden Ort nochmal erkunden. Das gleiche gilt auch für die Hauptstädte da muss man nochmal hin und mit ihnen Interagieren.

 

Die km Segeln hab ich bereits geschafft das war halt nebenbei drinn. Die 10.000 Jute sind zwar grindy aber nicht so aufwendig. Neben Saint Anne gibts jeweils links und rechts kleinere Buchten da gibts locker 6 Jutesträucher. Mit der letzten Sense kann man Pro strauch glaub 39 Jute rausholen.

 

Laut Trophybeschreibung bin ich bereits bei 60%. Und scheinbar müssen die Jute auch wirklich von den Sträuchern abgeschnitten werden. Wenn man mal so welche im Wasser treiben sieht zählen sie nicht da ich bereits 6200 Jute im Lager habe aber eben erst bei 60% bin. Eigendlich wären das ja dann 62%. Damit fällt wohl auch dann das Handeln weg das man sich die 10k einfach erhandelt von nem anderen Spieler. Aber das müsste man austesten. 

 

Falls also jemand freiwillig herhält sobald ich die Trophy habe gerne melden ^^

Ja man muss jede Aktion noch einmal machen... ausser bei der Erkundung, ob Feuer oder Orte... muss man alles nochmals machen. Doof gelöst eigentlich.

Also ich bräuchte sowieso noch die Handel und die drei Spieler Trophäe :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...