Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel Durchgänge für Platin nötig?


Recommended Posts

Auch wenn ich sowohl Persona 4: Golden, als auch Persona 5 gespielt habe, habe ich nie auf Platin gespielt und hab daher keine Ahnung was grundsätzliche Voraussetzungen für die Reihe angeht :ph34r:

 

Mit Blick auf meinen jetzigen Speicherstand bei Persona 3: Reload, scheint mir die Platin im ersten Durchgang wohl eher utopisch. Kann das Ganze zumindest in zwei Durchgängen erreicht werden? 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt gute Frage. Da es wieder Trophäen gibt, wo man bestimmte Sachen in einem einzigen Durchgang erledigen muss und bestimmte Ereignisse, Gespräche und der gleichen verpassbar sind, ist es gut möglich das man dann einen zweiten durchlauf brauch, sollte man was verpasst haben. Auch weiß ich jetzt nicht wie es mit einem NS+ Modus aussieht und wie alles übertragen wird, sollte es einen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Spielstunden und ein bisschen stöbern durch verschiedene Guides….

 

Theoretisch ist Platin in einem Run möglich, da muss man aber schon sehr an Guides kleben. Würde ich natürlich keinem empfehlen.

 

New Game+ gibt's glücklicherweise auch wie gewohnt und da wird ziemlich viel mitgenommen (siehe https://www.thegamecrater.com/persona-3-reload-new-game-explained-what-carries-over-how-to-start/).

 

Zitat

All of your items, equipment, costumes, Personas, Social Stats, money, Twilight Fragments, level, HP and SP gains, and party member stat increases carry over into New Game Plus in Persona 3 Reload.


Zwei Runs brauche ich aber auf jeden Fall :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch zwei Runs gebraucht.

Beim ersten Run habe ich auf Social-Link Guides verzichtet und mir fehlten nur 3 auf MAX.

Leider war ich auch nicht hoch genug um Messias zu fusionieren.

 

Im Zweiten Run habe ich Social Link Guides benutzt und zudem den Reaper besiegt und Messias fusioniert. Musste also nochmal das Spiel fast durchspielen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...