Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Helldivers 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Bacuya:

Ich suche ebenfalls einen Trupp für die drei Gold Trophäen...und selbstverständlich für die Demokratie ;)

 

Added mich ruhig einfach bacuya_3788 

Prima. Dann wären wir ja schon zwei👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das ging ja schnell. Das is ja super. Dann müssen wir nur Noch ein Datum und ne Uhrzeit fest legen. Also ich kann in der Woche immer so Spätestens ab 17 Uhr. Am Wochenende is eigentlich Egal wann, außer wen ich Notdienst habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Baily:

Na das ging ja schnell. Das is ja super. Dann müssen wir nur Noch ein Datum und ne Uhrzeit fest legen. Also ich kann in der Woche immer so Spätestens ab 17 Uhr. Am Wochenende is eigentlich Egal wann, außer wen ich Notdienst habe. 

Ich bin regelmäßig online aber immer erst zwischen 20-21 Uhr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Baily:

Na das ging ja schnell. Das is ja super. Dann müssen wir nur Noch ein Datum und ne Uhrzeit fest legen. Also ich kann in der Woche immer so Spätestens ab 17 Uhr. Am Wochenende is eigentlich Egal wann, außer wen ich Notdienst habe. 

Bin ebenfalls regelmässig online, unter der Woche ab 19:30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Klingt gut. Fehlt nur noch Bacuya mit ner Uhrzeit. Also von mir aus können wir das die Woche machen. Wenn das klappen sollte Vielleicht schon Heute. So wie jeder halt Zeit und Lust hat. Ach danke nochmal Ovulare, Is nicht selbstverständlich das jemand der die Trophies schon hat hilft. Ich hab da eher schlechte Erfahrung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Baily:

Okay. Klingt gut. Fehlt nur noch Bacuya mit ner Uhrzeit. Also von mir aus können wir das die Woche machen. Wenn das klappen sollte Vielleicht schon Heute. So wie jeder halt Zeit und Lust hat. Ach danke nochmal Ovulare, Is nicht selbstverständlich das jemand der die Trophies schon hat hilft. Ich hab da eher schlechte Erfahrung gemacht.

Kein Problem spiele das ja eh und ob ich mit Randoms auf Mission geh oder mit euch auf Mission gehe macht für mich keinen Unterschied 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...