Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

hey leutz, hab ma ne frage und zwar kann ich im arcade modus auch 2 runden gegen sehr schwer spielen und verlieren ohne continue oder zählt das denn auch schon so das ich die trophäe nicht mehr bekomme einmal durchspielen ohne zu verlieren...???

thx im vorraus

Also meines Wissens kann man ruhig eine Round verlieren. Weiss es aber nich zu 100%. Ich habe es mit einer Runde gemacht und hat super geklappt. Bedenke das es dann auch länger dauert wenn du es nochmal machen musst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meines Wissens kann man ruhig eine Round verlieren. Weiss es aber nich zu 100%. Ich habe es mit einer Runde gemacht und hat super geklappt. Bedenke das es dann auch länger dauert wenn du es nochmal machen musst;)

ja na klar is ja richtig aber ich krieg das irgendwie nich in einer runde gebacken... wenn ich eine runde zocke und bei darkseid bzw. dark khan komm drehn die übelst am zeiger und machen mich fast perfekt (frawless victory) fertig...

denn gibts da nen tipp vonwegen einfach darkseid nehmen und immer hinten, hinten, viereck machen aber auch das haut bei mir nich wirklich rein und ich komm nich mal bis zu darkseid... wenn ich 2 runden spiele komm ich meist weiter als mit einer weil die motivation höher is wenn man schon ne runde verkackt hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

falls hier jemand mit Platin ist oder jemand der zumindestens ALLE geheimen Trophies hat soll er sich mal bitte bei mir per PN melden und einen Post hier im Thread hinterlassen, dass die anderen Leser wissen das sich schon wer gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat denn das Spiel jetzt schon wieder für ein Problem??! Habe gestern nen paar Kombo-Challenges fertig gemacht, Trophäen bekommen und heute zeigt er mir die Challenges als nicht geschafft an! Jetzt lese ich hier auch noch, dass man die Platin nicht bekommt, wenn man alle Trophäen hat, sondern erst, wenn das Spiel auch alle Challenges als "geschafft" abspeichert. Kann ich das ganze jetzt vergessen oder wie?!

EDIT: Problem gelöst, Stick in USB-Port 2 gesteckt und USB-Stick entfernt. Jetzt speichert er und ich darf aaaaalles nochmal machen. Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch eine Trophy, nemlich SUPER MOVE MEISTER. Hier meine Fragen.

1.Muss ich wenn ich die SUPER MOVEs einsetze den Gegner treffen?

2. Sind alle pro MOVEs die gleichen von der Challange oder gibt es da noch mehr?

3. Muss ich den Freefall Kombat auch machen?

So das wärs erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch eine Trophy, nemlich SUPER MOVE MEISTER. Hier meine Fragen.

1.Muss ich wenn ich die SUPER MOVEs einsetze den Gegner treffen?

2. Sind alle pro MOVEs die gleichen von der Challange oder gibt es da noch mehr?

3. Muss ich den Freefall Kombat auch machen?

So das wärs erstmal.

1. Ja.

2. Es gibt einige Super Moves, die nicht in den Combo Challenges vorkommen.

3. Weiß ich nicht mehr genau, ich GLAUBE nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil bald alle das neue Mortal Kombat spielen werden wa. :biggrin5:

Und wäre es nicht geil, wenn man die alten MK`s mal im Store mit Trophys erscheinen würden? :biggrin5:

Wär was für die alten hasen, aber die newschool gamer würden nur flennen weil dann gibts bestimmt so trophäen wie "spiele den ganzen arcade mode auf höchster stufe durch ohne ein einziges continue inkl. kintaro und shao kahn" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...